Ratten Ratten von Amy Sue

Amy Sue

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
ich will meine 4 Süßen au mal zeigen, weil ich so einen knuffigen Schnappschuss gemacht hab.. Also man sieht nur 2 und 2 Rattenpopos ;) Hier meine 4 in ihrem Kuschelhut...

show.php

AW: Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

ähm müssen die permanent über das gitter latschen?

wenn ja, mach dich bitte mal über bumble-feet schlau (leider kann ich dir nix verlinken, da nicht mein pc)

auf alle fälle ist das für die tiere nicht angenehm. ich mein, du willst ja acuh nicht barfuß ständig über gitterroste rennen müssen

da das der Thread von Nelsons Rattenbande war, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht;-)

nein, das ist rausziehbar, aber für Bilder und ab und an hab ich es drin, z.B. Fütterung, sonst ist es draußen ;) sieht man au an dem Hut, der is voll mit Einstreu :)
ok, sorry das hab ich nicht gesehn, danke fürs Verschieben...

Und das ist nur unten, also sie haben noch 4 Holzetagen, kann dich beruhigen, hoff ich :) Und mich au...

Hi Amy Sue!

Das Bild ist ja göttlich! :D
Einfach nur süß! *Herz*

LG Kinsella

Hey,
da haste ja ganz süße Ratznasen!
Aber bitte tu das Gitter raus! Das ist wirklich nicht gut!
Hast du denn auch ein Bild vom gesamten Käfig?

Süß,die drei!Ich hatte auch drei Weibchen .
Gestern war ich auf der suche nach Fliegen oder Wasserflöhen für Kröten und bin in ein Zoogeschäft,dort waren 3 Ratten,die waren so gigantisch groß (männchen)
sowas hatte ich noch nie gesehen.

Ja, wie gesagt, das habe ich nur immer kurz drin, das ist nicht standartmäßig drinne... Ich habe kein Bild aber ich kanns dir beschreiben ;)
Das ist eine Voliere 1,80*1,60*1m mit vier halben Etagen aus Holz mit Sabberlack. Zum Klettern habe ich einen kleinen Stamm mit Ästen drin und halt noch Krimskrams wie Körbe Häuschen, etc.
MISURE%20BORA.jpg

etwa so eine bloß mit meinen Maßen, also um einiges breiter und tiefer :)
und nur ein Fach also nicht Mitte und Unten wie auf dem Bild, sondern nur unten.
Die sind sehr Futterneidisch und zankig und streuen alles mitsamt Streu und Inventar in der Gegend rum. Wenn ich füttere, tu ich das Gitter rein, bis jede ihr Futter in ihrer Ecke hat und dann wird s wieder rausgezogen.. Raubtierfütterung halt ;)

Last edited:
Back
Top Bottom