Ratten Rattenböckchen ist nicht in Ordnung

Ja das ist eine Dumbo lade morgen Bilder hoch da mein Akku leer ist von meine Digicam.
Mein Internet spinnt voll rum. ._.

Hallo kirai,

Fotos interessieren hier jetzt nicht wirklich, die helfen dem Ratz nicht.
Ich glaube wirklich, dass uns alle eher interessiert, ob du beim Tierarzt warst und wie die Behandlung des Ratz aussieht.

Bitte beantworte das doch erst mal...

Gruß
Wiebke

hey die hat die Ratte eine Spritze gegeben und es ist besser geworden. Montag nochmal Kontrolle
Mittelohrentzündung hat er

was denn für eine Spritze? musst du ihm noch etwas weiter eingeben?

Sorry, aber ein wenig mehr Infos wären echt mal angebracht

Dir hat ihn eine Antibiotika Spritze gegeben am Montag geh ich nochmal zur Nachkontrolle
tut mir leid das ich nicht groß mit der Ärtzin gesprochen habe. Müsste den Bus bekommen leider ist die Busverbindung so kacke :( gucke mal das mich am Montag einer fährt ^^

Sorry, aber Du jammerst hier seit Tagen rum das es dem Tier schlecht geht, lässt Dir aber jedes Wort aus der Nase ziehen, wir geben uns Mühe Dir bzw. der Ratz zu helfen, dann bist Du endlich beim TA und fragst nicht mal nach, welche Medikamente das Tier bekommt bzw. bekommen hat? Muss man nicht verstehen oder?

Der Ratte geht es besser hat zwar immer noch ein leichten schief Kopf aber man muss da genau hinsehen

Freut mich, dass es der Ratte besser geht =)

Off Topic:
Mir fällt aber auch auf, dass du hier Hilfe erwartest, dann aber kaum Infos gibst. Du hast hier kompetente Antworten und Hilfestellungen bekommen. Sowas ist aber nur möglich, wenn du mit wichtigen Informationen rausrückst, denn zB nicht jeder Schiefkopf hat dasselbe. So ist eben jede Situation anders.

Und wenn du dann nur so spärlich antwortest, musst du dich nächste Mal nicht wundern, wenn keiner Lust hat, dir zu helfen. Das meine ich nicht böse, denk da nur mal drüber nach. Es will dich hier niemand ärgern, sondern deinem Tier helfen.

Hey Ihr lieben
also die Ratte hat heute noch eine Spritze bekommen
das Medikament heisst Marbofloxacin.
Tut mir leid die restlichen Tage waren ziemlich stressig :(
Heute sind die 2 Albino Jungs ausgezogen. und nun sind es 3 Weibchen und 7 Jungs bei mir die die Tage ja auch gehen ;)

Back
Top Bottom