Ratten Rattenintegration

Status
Not open for further replies.
so für all die Louis/Ratten-Fans da draussen :D

Kasimir:
Kasimir-32.jpg

v.l.n.r. Oswald, Louis und Kasimir:
Oswald-Louis-Kasimir-01.jpg

Murphy und Lee:
Murphy-02.jpg

Louis:
Louis-021.jpg

Louis-022.jpg

beim Putzen:
Louis-023.jpg

Louis-024.jpg

beim ausschauhalten eingeschlafen *Herz*
Louis-025.jpg

Louis auf Lee (sein kopf ist links) und rechts im Hintergrund ist Murphy:
Louis-026.jpg

Ohhh... *Herz* *Herz* *Herz*

Das Foto "beim Ausschauhalten eingeschlafen" ist ja echt genial! :D Passiert den Mausis auch manchmal, ich denk dann immer: Kann das wirklich bequem sein? *grübel*

Kasimir sieht aus wie ein atmender Fellberg :D, und Louis mit den anderen zusammen im Häuschen zu sehen, ist einfach nur toll. *knuddel*

Danke für die schönen Fotos!

Danke! :D

..so schöne Bilder.. bzw. Darsteller! *Herz*
Herrlich!

Darfst uns immer wieder gern mit Bildern belästigen! *zwinker*

Bilder nachschub von gestern abend im freilauf und danach beim ausruhen:

hier sieht man deutlich wie gut es Louis geht - schaut euch dieses fette grinsen an *Herz*
Louis-027.jpg

größenvergleich Murphy und Louis, und murphy ist schon eine sehr kleine ratte:
Louis-028.jpg

bei Mama auf der Schulter:
Louis-029.jpg

Kasimir geht auf tuchfühlung:
Louis-030.jpg

Nach dem auslauf wird gekuschelt: Louis liegt auf Nanuk
Nanuk-15.jpg

Nanuk-16.jpg

Ahhhh... das fette Grinsen ist ja so klasse!! Danke, Nadine, das hat mich jetzt echt zum Lächeln gebracht, und der heutige Tag schien bisher mies oder zumindest deprimierend zu werden... *knuddel* ... ich liebe Fotos von grinsenden Ratten!! Ratten können ja sogar lachen, nur hört man das als Mensch nicht. Aber ich habe schon mal eine Tonbandaufnahme gehört, in der das Lachen für uns Menschen hörbar gemacht wurde, klingt sehr süß, wie huh-huh-huh... :D :D :D Bestimmt lachen sie sich bei dir halb krank, wenn sie sich Stories über die Rattenmama erzählen, über Sami lästern oder einfach rumspielen ;-).

Vielen Dank für die tollen Fotos, und noch mehr Dank dafür, daß du Louis so ein schönes Leben ermöglichst, er ist ein solcher Glückspilz. *knuddel*

da die integration abgeschlossen ist, werde ich für den begehrten bildernachschub in einem eigenen thread sorgen
deshalb schließe ich hier

Edit: Meine Ratten

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom