Ratten Rattenmann in Düsseldorf sucht dringend Freunde!

S

speedymaus62

Gast
Hallo Ihr Rattenhalter!
Ich habe eben etwas ganz blödes getan.... und nun habe ich hier einen total entzückenden Rattenmann sitzen. Ich bin aus Düsseldorf und da waren leider am Rhein an unserer "Spanischen Treppe" heute zwei merkwürdige Jungs. Die wollten meine Pizzareste haben, um ihre Ratte zu füttern.. auch, als ich sagte, daß die ordentlich scharf sei, haben sie die Ratte damit weiter gefüttert. Ich bin dann gucken gegangen und musste sehen, daß die arme Ratte total verängstigt unter dem Fahrradsattel klemmte und fürchterlich fiepste. Ob nun vor Angst oder vor Schmerzen, ich weiß es nicht. Wenn man sich jedenfalls auf das Fahrrad gesetzt hätte, wäre der Rattenmann platt gewesen... Ich habe die zwei dann zur Schnecke gemacht und naja, es hat damit geendet, daß ich für fünf Euro die Ratte den beiden abgekauft habe, weil sie mir so leid getan hat...
Ich bin aber nun eine Mäusefrau und kenne mich mit Ratten nicht aus. Ich habe hier schon gute Informationen zur Fütterung bekommen und nen Käfig hatte ich noch. Aber ich ich möchte natürlich, daß der Junge in gute Hände kommt und insbesondere Rattenfreunde bekommt!
Muß er eigentlich kastriert werden? Ich würde dafür zahlen und habe eigentlich auch eine gute TÄin... Das Kerlchen sieht mir ausgewachsen aus, aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung!
Bitte helft dem Süssen, er ist rosa-beige mit roten Augen, sehr zutraulich, obwohl er so ängstlich war. Er hat mich nicht gebissen, sondern beim Abtransport in meiner "Handtasche" sich fein kraulen lassen.

Bitte schickt mir ne Mail mit Tipps, an wen ich mich im Umfeld von Düsseldorf wenden kann!

Danke und liebe Grüße,
Susanne
speedymaus_suzie@web.de

Back
Top Bottom