Bat
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Du warst meine allererste Maus. Zusammen mit Rübe bist Du letztes Jahr im Juni bei mir eingezogen.
Du warst immer gesund und eine meiner aufgeweckteren Mäuse.
Mitte Juni habe ich diesen blöden Knubbel gefunden, der dann rasend schnell gewachsen ist ;-( Doch Du-meine kleine Kämpferin- hast Dich davon nicht beeindrucken lassen und bist bis letzte Woche noch in der ganzen Voliere und auf den dünnsten Ästen herumgeturnt.
Gestern hast Du mir gezeigt, daß Du keine Lust mehr hast ;-(
Vorhin habe ich Dich beim Tierarzt erlösen lassen *heul*
Machs gut, Ratz! *Abschied* Ich werde Dich nicht vergessen. Du bist jetzt sicher schon bei Rübe und den anderen und tobst mit ihnen über die grüne Wiese.
Vor ein paar Tagen: großer Spaß mit der Kapokschote
Das war in den letzten Tagen Dein Lieblingsplatz und hier hast Du mir auch mit Blicken gezeigt, daß Du nicht mehr möchtest*Traurig*
Du warst immer gesund und eine meiner aufgeweckteren Mäuse.
Mitte Juni habe ich diesen blöden Knubbel gefunden, der dann rasend schnell gewachsen ist ;-( Doch Du-meine kleine Kämpferin- hast Dich davon nicht beeindrucken lassen und bist bis letzte Woche noch in der ganzen Voliere und auf den dünnsten Ästen herumgeturnt.
Gestern hast Du mir gezeigt, daß Du keine Lust mehr hast ;-(
Vorhin habe ich Dich beim Tierarzt erlösen lassen *heul*
Machs gut, Ratz! *Abschied* Ich werde Dich nicht vergessen. Du bist jetzt sicher schon bei Rübe und den anderen und tobst mit ihnen über die grüne Wiese.
Vor ein paar Tagen: großer Spaß mit der Kapokschote
Das war in den letzten Tagen Dein Lieblingsplatz und hier hast Du mir auch mit Blicken gezeigt, daß Du nicht mehr möchtest*Traurig*