Recklinghausen - 1 Weibchen

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Was man nicht behalten kann sollte man sofort niederschreiben *umkipp*

Das Weibchen befindet sich in Remscheid oder Recklinghausen(ich habs vergessen, ich klär es morgen)

Farbe: Schecke

Ihre Gefährtin ist gestroeben und seither sitzt sie alleine. Sie bekam dann Haarausfall. Das ganze wurde beim TA vorgestellt und auch behandelt wegen Milben o.ä.
Leider schlug nichts an. Evtl liegt es an der Einsamkeit. Es wird nun dringend ein erfahrener Mausehalter in der näheren Umgebung gesucht, der sie übernehmen kann. Lange Reisen per MFG sollte es nicht geben. In einem gewissen Umkreis würde sie auch gebracht werden.

Ich leite evtl. Interessenten weiter.

Sie war nie im TH. Sie wird von privat vermittelt und sucht soweit ich weiss immernoch

Genau und sie sucht ziemlich dringend *seufz*

Edit: Kontakt läuft über mich ;-)

hallo ihrs, vielleicht könnte ich die kleine aufnehmen? =)
ich habe hier 2 mäuse, ein weibchen (16 monate, aber fit bis auf ab und zu tränendem auge) und einen kastraten, pudelmunter. sie wohnen in einer voliere.
zum bahnhof recklingshausen kommen könnte ich auch u sie dort abholen (hab kein auto).

beauty, wie läuft der kontakt über dich ab? *grübel* kann wg. meiner schwerhörigkeit nicht telefonieren.

Hallo Beauty, es kann geschlossen werden. Die kleine Rosalie ist heute bei mir einzezogen. =)

Hoffentlich klappt die VG, Nele quietscht, sobald Rosalie zu ihr ins Versteck möchte. *schwitz*

Back
Top Bottom