Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 5 May 2011 #21 richtig, Feile oder Schleifpapier/Schleifleinen. und weg sind die scharfen Reste.
ofmiceandmen Nagetier-Nerd Messages 1.233 Reaction score 0 5 May 2011 #22 Ich habs auch so gemacht, das geht richtig gut mit der Schere schon knapp abschneiden und dann mit grobem Schleifpapier. Feile wäre wohl noch einfacher, hatte ich aber nich.... LG von Mice
Ich habs auch so gemacht, das geht richtig gut mit der Schere schon knapp abschneiden und dann mit grobem Schleifpapier. Feile wäre wohl noch einfacher, hatte ich aber nich.... LG von Mice
S SallyMS Tunnelbauer*in Messages 28 Reaction score 0 5 May 2011 #23 Gut zu wissen! Danke! War heut schon mal bei IKEA und hab mich ein bisschen umgesehen. Werd dann, wie vorgeschlagen, ein eigenes Thread aufmachen - wenns soweit ist. Vorher werden aber noch von Euch Ideen gemopst! HA! *bätsch* Na, ja nennen wir es "Inspiration sammeln" oder "mich von der Muse küssen lassen" schönen Abend allerseits!
Gut zu wissen! Danke! War heut schon mal bei IKEA und hab mich ein bisschen umgesehen. Werd dann, wie vorgeschlagen, ein eigenes Thread aufmachen - wenns soweit ist. Vorher werden aber noch von Euch Ideen gemopst! HA! *bätsch* Na, ja nennen wir es "Inspiration sammeln" oder "mich von der Muse küssen lassen" schönen Abend allerseits!
Beeti Nagetier-Nerd Messages 1.345 Reaction score 0 5 May 2011 #24 SallyMS said: Na, ja nennen wir es "Inspiration sammeln" oder "mich von der Muse küssen lassen" Click to expand... ...bis dass dich die Mäuse küssen Viel Spaß!
SallyMS said: Na, ja nennen wir es "Inspiration sammeln" oder "mich von der Muse küssen lassen" Click to expand... ...bis dass dich die Mäuse küssen Viel Spaß!