Regensburg: 1 Kastrat sucht liebevolle Altersresidenz

• Thread starter Thread starter Muno
  • Start date Start date
M

Muno

Gast
Hallo,

nachdem heute etwas überraschend meine letzte Mäusedame tot im Käfig lag, ist mein Mäuserich ganz allein.
Da ich mit der Mäusehaltung (zumindest vorerst) aufhören möchte, suche ich ein neues Zuhause für meinen Mäuseopa. (Sollte sich nicht in Kürze jemand finden, werde ich wohl vorrübergehend neue Mäuschen aufnehmen, damit er nicht allein ist. Lieber wäre es mir allerdings, wenn sich ein neues Zuhause für ihn finden lässt).

Er ist zwar schon 1 3/4 Jahre alt, aber noch fit wie ein Turnschuh. Mit anderen Mäusen versteht er sich sehr gut, er ist kein Stänkerer o.ä.
Er ist eine kleine Gourmet-Maus; nicht jedes Leckerlie ist ihm gut genug! *Herz* Da er ein richtiger kleiner Charmeur ist, und zudem ein hartnäckiger Bettler, bekommt er (zumindest bei mir) meist auch das, was er möchte.
Er ist futterzahm und holt sich Futter aus der Hand, mag es aber nicht sonderlich, selbst angefasst zu werden.

Der Mäuserich heißt übrigens Kowalsky, ich nenn ihn aber eigentlich immer nur Bärchen oder Bärli, mit jedem anderen Namen wär er aber sicher genauso zufrieden. =)

Im Großraum Rosenheim - Regensburg (die Strecke fahre ich häufiger) könnte ich ihn auch bringen.
Wichtig wäre mir halt, dass er ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen bekommt, wo er seinen Lebensabend genießen kann.

Attachments

• Bärchen.jpg
    Bärchen.jpg
    49,8 KB · Views: 38
Was ich noch vergessen habe:
Ich würde den Mäuserich nicht nur im Großraum Rosenheim bis Regensburg bringen, sondern wäre auch bereit andere Orte anzufahren, die in der Nähe von Regensburg liegen. Alles, was so ca. 1 Stunde Fahrtzeit von Regensburg entfernt ist (egal in welcher Richtung) wär ok =)

Es wäre toll, wenn sich jemand finden lässt, der der kleinen Fellnase ein neues Zuhause gibt =)

Hier kann zu.

Nachdem mein Mäuse-Opi nach ein paar Tagen Einsamkeit schon ganz deprimiert und lethargisch wurde, habe ich nun selbst wieder neue Mäuse einziehen lassen.

Back
Top Bottom