L Lila Gast 16 March 2006 #21 Ja statt Rampen...wie soll mann denn sonst verbinden ? Löcher in die Ebenen bohren und Leizter durch ist doch auch doof...
Ja statt Rampen...wie soll mann denn sonst verbinden ? Löcher in die Ebenen bohren und Leizter durch ist doch auch doof...
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 16 March 2006 #22 ist ja vom Prinzip in Ordnung...nur wahnsinnig steil. Da könnten die von mir genannten Tiere Probleme bekommen
ist ja vom Prinzip in Ordnung...nur wahnsinnig steil. Da könnten die von mir genannten Tiere Probleme bekommen
L Lila Gast 16 March 2006 #23 stimmt wohl... naja ich werd mal sehen wie ich das bei mir mache...wie hast Du denn die verbindungen ? Rampen ? Sorry wegen OT !
stimmt wohl... naja ich werd mal sehen wie ich das bei mir mache...wie hast Du denn die verbindungen ? Rampen ? Sorry wegen OT !
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 16 March 2006 #24 ja...aber nicht so steil ich baue immer behindertengerecht =) rechts im Bild
B Beauty Gast 16 March 2006 #25 Daran denkt man nicht, wenn man noch nie Mäuse gehabt hat ... man kann ja immer noch umbauen
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 16 March 2006 #26 Hallo, ich bastele die Rampen auch selber und klebe kleine Hölzchen drauf, damit auch ältere Tiere hoch- und runterkommen. Alles muß mit Sandpapier glattgeschliffen werden und darf nicht splittern. Zu steil darf es auch nicht sein. (Hamstereigenbau, identisch vom Prinzip her)
Hallo, ich bastele die Rampen auch selber und klebe kleine Hölzchen drauf, damit auch ältere Tiere hoch- und runterkommen. Alles muß mit Sandpapier glattgeschliffen werden und darf nicht splittern. Zu steil darf es auch nicht sein. (Hamstereigenbau, identisch vom Prinzip her)