Renate

Huhu!

Ich hab das Baytril in ein wenig Schmelzflockenbrei reingemischt udn sie hat es nach einer Weile dann auch anstandslos genommen... zumindest zum Teil...

Sie ist heut wieder ziemlich rank und schlank... hoffe der Schnupfen geht auch weg...

Liebe Grüße
Jasmin

Das lässt doch schon wieder ein wenig hoffen *drück*

Das kommt schon wieder *drück*

lieber Gruss, Fiona

Ooooch, kleine Renate!! *seufz* Ich drücke so sehr die Daumen, sie tun schon weh!
Liebe Renate, werd wieder fit!

Jasmin, Du kümmerst Dich wirklich lieb um Renati. *drück*

Huhu Madeleine!

Ich versuch mein bestes. =)

Es scheint ihr übrigens schon besser zu gehen... sie schnattert zwar immernoch ganz dolle, aber vom dicken Bauch ist garnix mehr zu sehen... :D
Und ich hab die Lady heut Mittag bei Magrat in ihrer Zeitungskiste auf der oberen Etage erwischt... *umkipp* .... das heißt sie ist an den Zweigen hochgeklettert.... das hat sie schon länger nicht mehr gemacht.
*freu*

Liebe Grüße
Jasmin

Huhu!

Hmm... also die Atemwegsgeschichte hat sie gut überstanden... der Bauch ist wieder normal und auch das Schnattern hat wieder den normalen Level erreicht...

Jedoch muss die Arme derzeit (wie auch alle andern Vierbeiner hier) eine Entwurmung mitmachen... was ihr natürlich garnet gefällt... ständig dieses klebrige Zeug im Fell....

Das tut mir bei ihr umsomehr leid, weil sie langsam wirklich richtig abbaut...
Ihre Hinterbeinchen werden schwächer und sie hat 5g abgenommen... wiegt jetzt nur noch 22g. Das Fellchen ist ja schon länger ziemlich licht...
Ich fürchte Renate wird langsam auch alt... ;-(

Zudem vermisst sie Nanny... das ist nicht zu übersehen...
Sie kuschelt zwar auch viel mit Ponder... aber das innige Verhältnis, wie sie es zu Nanny hatte, kann wohl nichts ersetzen... *Traurig*

Werd demnächt (vielleicht morgen?) mal neue Fotos machen...

Liebe Grüße
Jasmin

Gerade musste ich Renate gehen lassen.... sie bekam keine Luft mehr...

Die TA hat sie danach abgetastet... sie war total abgemagert... wog nur noch 15g... Sonntag noch 22g...
Aber ihr Brustkorb... ganz aufgewölbt... irgendetwas mit der Lunge... vielleicht ein Tumor?

Es tut mir so leid....

Hallo nochmal!

Eigentlich wollte ich euch ja gestern neue Fotos von Renate präsentieren, die ich am Montag gemacht hatte... weil es ihr doch wieder so gut ging... ;-(

Nunja.... nun werden es eben Abschiedsfotos.... *Traurig*
Machs gut süße kleine Renate... *Abschied*

RenateRIP2.jpg

RenateRIP.jpg

RuP.jpg

Traurige Grüße
Jasmin

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

*Abschied*

Du warst echt ein zauberhaftes Biniwölkchen *Herz*

*Traurig*Gute Reise kleine Renate *Abschied*

Alles Gute, da wo du jetzt bist...