Renate

Oh je, wie sieht denn Renati aus?? Mensch, da ist Nanny aber wirklich ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. *Vogelzeig*

Da fällt mir auf: vielleicht ist Magrat von Haus aus doch gar keine Nacktmaus.... ;-) ;-)

Huhu!

*g*
Naja.... ich glaub ganz so übereifrig ist Nanny dann doch nicht.... ;-)

Heute sind die drei übrigens in ihr neues Heim umgezogen...

Hier der passende Thread dazu:
Hexl's Mäuseheim

Ich glaub es gefällt ihnen allen sehr gut.
Renate hat gleich mal mit Umbauarbeiten angefangen... bissl Papier dahin... das Heu besser in diese Ecke... da muss unbedingt noch ne Höhle hin.... ;-)

Renate120206.jpg

Wie du (hoffentlich trotz der diesmal leider etwas unscharfen Bilder) siehst, geht es der Kleinen gut.
Leider kann man das von Nanny nicht behaupten... sie hat sehr stark abgebaut... werde morgen mit ihr zum TA gehen...
Daher wachsen immo auch Renates Haare wieder schön nach....

Liebe Grüße
Jasmin

Oooch, sie sieht ja gut aus!! =) Da freu ich mich!!
Das neue Heim finde ich übrigens auch gut, da hüpfen sie sicher freudig drin umher. *Sofa*

Aber wie geht es denn Nanny??

Huhu!

Schön, dass es dir gefällt... den Mäusen gefällt es auch sehr...
Vor allem das Rad hat es Renate angetan... da flitzt sie jeden Tag ein paar Runden drin rum.... bis dann irgendwann Magrat dazuklettert und sich dann beide (an verschiedenen Seiten des Rades) wundern, warum sie nicht vorwärts kommen.... *Vogelzeig*
Den Aufbau hat Renate noch nicht so häufig erkundet... sie bleibt immo eher in Nanny's Nähe....

Nanny geht es leider nicht so gut....
Hier hab ich was drüber geschrieben:
Welchen Weg über die RBB?

Renate liegt häufig bei Nanny und hält sie warm.... aber in den letzten Tagen zieht sie sich auch immer öfter von Nanny zurück.... sie scheint Nanny's Zustand nicht andauernd zu ertragen. ;-(
Aber dann kuschelt sie sich wieder zu Nanny und putzt sie ausgiebig solange bis Nanny ganz friedlich einschlummert.... und dann bleibt sie bei ihr liegen und leistet ihr Gesellschaft...
Renate ist so eine liebe Maus... *Herz*

Hoffe so sehr, dass Nanny dicht an ihre Seite gekuschelt friedlich einschlummern darf.... *Traurig*

Liebe Grüße
Jasmin

Huhu!

Hier mal neue Fotos von Magrat....
Wie man sieht, wächst das Fell schön nach... =)

Renate280206.jpg

Liebe Grüße
Jasmin

Ups! Das kommt davon, wenn man gleichzeitig soviele Sachen macht. ;-)

Sicherlich meine ich Renate... so doll wächst Magrats Fell bei weitem nicht.... und schon garnicht so schön weiß.... :D

Original von Hexl

.... und schon garnicht so schön weiß.... :D
*lach*

oder magrat hat sich mit perwoll gewaschen ;-)
oder macht wieder einen neuen modetrend mit... ;-)

Magrat wird bald zur Modemaus des Jahres gewählt. Immer im Trend, immer zuvorderst dabei, jeden Tag etwas anderes! =)

Huhu!

*g*
Also wenn die Kleine jetzt noch anfängt die Farbe zu wechseln, dann glaub ichs wirklich... :D
Der ständige Frisurenwechsel ist ja schon mehr als genug.... *bätsch*

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo mal wieder! =)

Ich wollte nochmal nachhören, wie es den drei Mädels geht, natürlich vor allem Nanny..

Huhu!

Bei den Mädels ist soweit alles ziemlich unverändert...

Renate geht es weiterhin gut *toitoitoi* und sie kümmert sich rührend um Nanny. *Herz*
Sie liebt das Laufrad und hat gestern entdeckt, dass gekeimte Hirse ganz was feines ist...

Magrat wechselt immernoch ständig ihr Aussehen... im Moment ist sie wieder fast nackt, scheint aber eine Augenmaske zu bekommen... :D

Nanny ist schrecklich alt und tattrig geworden... aber sie hält durch und es scheint ihr trotzdem gut zu gehen.... sie freut sich täglich auf ihren Brei... hoffe das bleibt so...

Und seit neuestem gibt es da ja auch noch den Ponder...
Er sitzt derzeit noch alleine (ist ja erst seit einer Woche kastriert) und wird wohl vorerst auch noch alleine bleiben müssen, weil ich nicht weiß, ob eine Vergesellschaftung für Nanny so toll wäre....
Aber irgendwann darf der Süße den Mädels Gesellschaft leisten. :D

Liebe Grüße
Jasmin

Huhu!

Hier mal die neuesten Bilder von Renate... mir ist aufgefallen, dass ihr schönes weißes Fell auch ohne Nanny's Zutun angsam bissl dünner wird...

1024_6533333662643531.jpg

Liebe Grüße
Jasmin

Deine Mäuse sind umwerfend
Magrat immer im neusten Trend dabei, und nun liest Renate auch nocht täglich die Zeitung. *umkipp*

Ich würde sagen du bekomst bald einen Preis ! ;-)
lg, Fiona

Huhu!

*lol*
Naja... die neuseste Zeitung ist es nicht gerade... aber Renate hat ne Vorliebe für den Immobilienteil.... :D ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

Ist die etwa so verwöhnt dass es ihr nicht gefällt bei dir? tz, dem Mädele würde ich mal die Meinung sagen, und zwar dass sie es echt toll hat bei dir, und in der Zeitung bestimmt nichts schöners finden würde *beleidigt*

N'Abend!

Renate war heute beim TA.

Sie hatte heut mittag nen ganz aufgeblähten Bauch... sah aus wie hochträchtig. *Angst*
Außerdem schnattert sie verstärkt und war auch ganz schlapp...

Die TA meinte, dass ihre Lunge etwas belegt ist (zusätzlich zu ihrem normalen Schnattern) und sie dadurch schlecht Luft bekommt...
Und beim Versuch nach Luft zu schnappen schluckt sie von der Luft... daher der aufgedunsene Bauch.

Sie bekommt jetzt Baytril wegen dem Atemwegsinfekt und SAB gegen die "Blähungen"...
Das SAB-Zeug geht ja noch ganz gut in sie rein... aber das Baytril? *umkipp*

Hoffe das bekommen wir hin...

Liebe Grüße
Jasmin

baytril in bißchen sahne geben (auf plastiklöffel) oder in nutrikal...müßte eigentlich klappen ;-)

Back
Top Bottom