Renate

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Süße Renate...

... gerade musste ich dich gehen lassen... *heul*

Es tut mir so leid, dass du nicht so friedlich bei Ponder einschlummern konntest wie Nanny... aber es musste schnell gehen... ich wollte nicht, dass du erstickst... ;-(

Lange warst du leider nicht bei mir... aber ich hab dich in der Zeit sehr sehr lieb gewonnen... du warst was ganz Besonderes... meine kleine Schnattermaus... so lieb und so viel Vertrauen....

1024_6533333662643531.jpg

Ich hoffe du hast dich die letzten Monate bei mir wohlgefühlt...auch wenn du deine Schwestern und Madeleine sicher vermisst hast... in Nanny hattest du jedenfalls eine echte Freundin gefunden... nur dass du ihr so schnell folgen willst, hätte ich nicht gedacht. Heute wollte ich sie beerdigen... nun liegt ihr zusammen in eurer Schachtel...

Wir werden dich vermissen... *Traurig*

ohje *heul* *heul* *heul* *heul*
hexl lass dich mal *drück*

*heul* gute reise, renate *Abschied*
ich hatte das glück dich persönlich kennenzulernen *heul*

och nein!! nicht renate. *heul* *heul* *heul*
renate, du warst immer zum hinschmelzen goldig....

hexl *drück* *drück* *trösten*
auch wegen nanny *heul*

oje lass dich mal *drück*

auch wenn sie nich so lange bei dir war, hat sie erleben dürfen wie schön ein mäuseleben sein kann *drück*

wiedersehn renate *Abschied*

Ach Renate, immer wieder hat Jasmin uns, und v.a Madeleine Bilder von dir gezeigt, kleiner Schatz, was bist du nur für eine süsse Maus *drück* Hoffentlich hats du es jetzt schön hinter der RBB *drück*

Machs gut, kleine Renate ! Du hast es bestimmt gut gehabt, bei deiner Mäusemama.... *drück*

Gute Reise, renate *Abschied*
Ich kann mich noch gut an Dein süßes Näschen erinnern =)

Back
Top Bottom