Maja2013
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ja, mit Mephisto ist das wirklich ganz ganz blöd. Das macht mich auch echt traurig, ich denke, ein Partner würde ihm sehr guttun. Ich habe aber wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass er es überhaupt schafft. Er hat angefangen massiv aus Augen und Nase zu bluten (es war Blut, kein Sekret), hat nicht gefressen und war total schlapp. Wir haben ihn dann auf Verdacht unter Antibiose gesetzt und es wurde besser. Da er immer noch nicht gefressen hat, wurde noch geröntgt und ein Backenzahn war auch noch viel zu lang. Danach gings bergauf. Inzwischen ist er wieder recht fit und futtert fleißig, aber er hat immer noch leichten Grind an der Nase und seine Äuglein sind auch sehr oft mit dem Sekret verklebt. Und er trinkt sehr sehr viel, was mich auch immer stutzig macht. Aber das sind alles Dinge mit denen ich leben kann, solange es ihm gut geht. Die Frage ist halt wie das dann mit der Vergesellschaftung wird... Twix ist auch nicht wirklich die einfühlsamste Maus.
Ich lebe zum Glück noch Zuhause und meine Mama kümmert sich um die Tiere! Außerdem bin ich auch nur 4 Monate weg, aber sie kann die Mäuschen nicht vergesellschaften, deswegen muss das eben jetzt noch passieren.
Ich lebe zum Glück noch Zuhause und meine Mama kümmert sich um die Tiere! Außerdem bin ich auch nur 4 Monate weg, aber sie kann die Mäuschen nicht vergesellschaften, deswegen muss das eben jetzt noch passieren.