Rennmaus rennmaue zu vermitteln

gifibo

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo

Ich vermittel eine süße Rennerdame namens nuts (6 Monate) sie Lebt in Köln.... es ist eine etwas längere Geschichte um den Grund der Vermittlung zu erklären .... Ich fange mal an ... Also nuts die kohlfuchsdame hatte ich ich geholt um sie zu vg mit einer meiner mäuse hat aber nicht funktioniert sie hat meine Maus regelrecht gehetzt :( habe sie darauf hin getrennt dann habe ich es mit Jungtieren versucht ist auch gescheitert ..... Dann habe ich sie vermittelt und habe gedacht in erfahrene Hände das war leider nicht so bekam meine süße total schlimm zurück :( abgebissene Zehe eine Zehe hing ab bis auf den Knochen lag an ihrer vg Methode aber das ist ein anderes Thema ..... Jetzt hat nochmal jemand erfahrenes es versucht und nuts hat das jungtier wieder gebissen und nun ist die kleine wieder bei mir und hat 5 vg hinter sich die alle gescheitert sind :(da ich ja zwei Gruppen habe durch die zwei gescheiterter vg mit ihr habe ich leider kein Platz für eine drittes becken :(daher suche ich für sie ein tolles zu Hause wo sie glücklich leben kann ....es ist natürlich keine Option das sie alleine lebt aber ich traue mir mit ihr keine vg mehr zu daher hoffe ich das jemand die kleine "problemmaus" bei sich aufnimmt und ihr ein zu Hause schenkt und vielleicht irgendwann nochmal ein vg Versuch startet ....würde mich sehr freuen da sie schon viel durchgemacht hat .....Freue mich wenn sich jemand melden :)

Attachments

• 10989149_798220320258104_3349964872865486553_n.jpg
    10989149_798220320258104_3349964872865486553_n.jpg
    28,2 KB · Views: 3
Back
Top Bottom