Marnie
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo
da letzte Woche eine meiner Rennmäuse gestorben ist und ich mich nicht traue eine Vergesellschaftung durchzuführen,möchte ich die einzel Maus in gute Hände vermittel!
Ich war heute im Tierheim und hatte gefragt wegen einer 2 Maus und die haben mir davon abgeraten...
Die haben gesagt soll ihn allein halten,er würde sowieso bald sterben.*Vogelzeig*
Allein möchte ich unsern Mickey nicht halten,also wenn Ihn einer haben möchte ,dann bitte melden.
Er ist 1,5j und handzahm.Ziemlich frech und anspruchsvoll
Möchte jeden Tag neue Klo Rollen und jeden Tag frisches Wasser..
und bitte jeden tag ein stück apfel.
und eine etagenwohnung bitte,er hat eine Etage mit 60cm voll einstreu,das liebt er.
Wäre schön wenn sich jemand für ihn finden würde.
Marnie
Ps:das Foto ist geklaut,aber er sieht genau so aus
da letzte Woche eine meiner Rennmäuse gestorben ist und ich mich nicht traue eine Vergesellschaftung durchzuführen,möchte ich die einzel Maus in gute Hände vermittel!
Ich war heute im Tierheim und hatte gefragt wegen einer 2 Maus und die haben mir davon abgeraten...
Die haben gesagt soll ihn allein halten,er würde sowieso bald sterben.*Vogelzeig*
Allein möchte ich unsern Mickey nicht halten,also wenn Ihn einer haben möchte ,dann bitte melden.
Er ist 1,5j und handzahm.Ziemlich frech und anspruchsvoll

Möchte jeden Tag neue Klo Rollen und jeden Tag frisches Wasser..
und bitte jeden tag ein stück apfel.
und eine etagenwohnung bitte,er hat eine Etage mit 60cm voll einstreu,das liebt er.
Wäre schön wenn sich jemand für ihn finden würde.
Marnie
Ps:das Foto ist geklaut,aber er sieht genau so aus