Rennmaus tötet fast den Partner

*freu*Sulu geht am Samstag zur Vergesellschaftung und anschliessend zu meiner Freundin die Rennmaus Erfahrung hat und er wirklich gut aufgehoben ist.

Ich wollte die Gruppe so oder so auflösen, wenn es mir auch sehr schwer fallen wird*traurig*. Ich habe den Kleinen ins Herz geschlossen, aber da ich weiss dass er ein gutes u. erfahrenes Zuhause gefunden hat bin ich doch erleichtert.

Sollte was schiefgehen, dass heisst wenn Sulu doch irgendeinen Knacks hat und sich nicht vergesellschaften lässt, darf er zu mir zurückkommen.

Bitte ganz fest die Daumen drücken, dass alles ruhig und entspann abläuft. Ich gebe hier noch Bescheid;-)

Hallo ich kann das Verhalten von Sulu momentan nicht einschätzen, er buddelt wie ein Weltmeister und knabbert alles an was ihm ihn die Quere kommt.

Leider fällt mir da wieder der letzte Dienstag ein, als er seinen Partner angegriffen hat. Ich hoffe das ist nur die Flegelphase und nicht ein anderes Problem von Verhaltensauffälligkeiten.

Mal sehen wie es bei der VG laufen wird, dort hat man viele Erfahrung und kann es bestimmt einschätzen, ich bin eben auch vorgeschädigt mit diesem Erlebnis und habe eben Angst, dass es wieder passiert.

Ich halte euch auf dem laufenden wie die VG geklappt hat. lg Samira

Back
Top Bottom