Rennmaus Rennmaus w, 3 1/2 Jahre alt

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe schon im Gesuche-Bereich inseriert, wäre aber auch nicht böse, wenn Naomi einen neuen Körnergeber findet. Wichtig ist, dass sie so kurz wie möglich allein sein muss. Sie könnte ihr Gehege eventuell mit"bringen". Da kann man sich sicher einig werden.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: Naomi fehlt einer der oberen Schneidezähne, weshalb sie auch viel weiche Nahrung (Brei etc.) benötigt. Außerdem muss das untere Pendant vom fehlenden Schneidezahn regelmäßig gekürzt werden (ca. alle 3-4 Wochen schätze ich, sie hat das Problem noch nicht so lange).
Abgabebedingungen: mind. 140x50 Gehegegrundfläche, gründliche VG mit dem neuen Partnertier
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja, aber nicht allzu weit, wenn Naomi nicht in jedem Fall bleiben könnte.
Ort: innerhalb Berlin/Brandenburgs kann sie gebracht werden
Schutzvertrag: nein, möchte aber über die Unterbringung vorher genau informiert werden

Eigentlich kann hier zu. Die VG klappt sowieso :D

und für den unwahrscheinlichen Fall das nicht, glaube ich auch nicht daran, dass sich für unsere 3 1/2-jährige, halb zahnlose Omi ein neuer Körnergeber findet... Also bleibt sie in jedem Fall hier. =)

Back
Top Bottom