Rennmaus Rennmaus (w, geb 01/13) sucht neues Zuhause

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Hallo,

ich erstelle hier eine Anzeige für eine Bekannte. Die Vermittlung läuft über mich.

Fine hat vor einer weile ihren Partner (mk) durch Krankheit verloren. Da die aktuelle Körnergeberin es nervlich und zeitlich gerade nicht schafft sie zu vergesellschaften, soll Fine in ein neues schönes Zuhause ziehen. Sie war ihrem Partner gegenüber manchmal etwas zickig, hat ansonsten aber gut mit ihm zusammen gelebt. Leider ist er aufgrund eines Tumors gestorben und Fine soll natürlich nicht allein bleiben.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Agouti
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: mind. 120x50 oder ähnliche Gehegemaße, nur zu einer vorhandenen Rennmaus (w oder mk)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nach Absprache

Viele Grüße
trulla

Leider hat sich noch rein gar nichts gerührt... *seufz* Steht also weiterhin zur Vermittlung!

Fine steht noch zur Vermittlung... Dabei ist sie so ne Süße!

Fine ist reserviert und wird voraussichtlich Sonntag oder Montag abgeholt *freu*

Ich lass noch offen, bis wir die VG als geglückt bezeichnen können *heilig* Bitte einmal Daumen drücken.

Mein letzter Stand war, dass es sehr gut aussieht *freu*
Werde die Tage nochmal nachhorchen, um dann endgültig zu verschieben =)

also die beiden Mäuse haben zueinander gefunden, das ist die gute Nachricht. die schlechte ist, dass es Fine überhaupt nicht gut geht. sie war zusammen mit ihrer neuen Partnerin für zwei Tage in der Tierklinik - Wassereinlagerungen in der Lunge, die nach Punktion wohl weggegangen sind. Nun stellt sich aber heraus, dass sie wohl auch einen kleinen Tumor hat. mal bitte Daumen drücken, dass er langsam wächst und sie noch gaaanz viel Zeit hat ...*seufz*
Ich schiebe es jetzt trotzdem ins Glück gehabt, denn ihre Partnerin, die hat sie ja jetzt.

Das ist ja wirklich traurig. *traurig* Ich drücke ihr die Daumen!
Bei einem etwa 3jährigen Männchen, den ich seit ein paar Wochen zur Vergesellschaftung in Pflege habe, habe ich vor ein paar Tagen erstaunt festgestellt, daß das, was ich zumindest für ein Geschwür der Bauchdrüse gehalten hatte und was auch immer wieder geblutet hat, bis auf einen winzigen Punkt verschwunden ist ...

Danke dir, sie hat es leider nicht geschafft *traurig**traurig*
Trotzdem gehört das ins Glück gehabt, denn ich bin sehr froh, dass sie auf ihre letzten Tage noch tolle Gesellschaft hatte, die sie liebevoll umsorgt hat *seufz*
Manchmal ist das so fies, da hatten sich endlich zwei gefunden... ach mensch...

Back
Top Bottom