gerbil137
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hi ich hab mal ne frage wie ihr das mit euren Rennern macht.
Ich habe zwei Moriz 4 1/2 und Laila 7 Monate.
Seit ca. 2 Wochen hab ich ihnen jetzt Auslauf in meinem Zimmer gegönnt Moriz kannte das schon Laila aber nicht..
Nun hab ich nur leider das Problem das Laila den Auslauf nun Täglich einfordert sonst wird sie sauer und knabbert so lange an den Gittern rum bis ich sie raus lasse oder halt die obere Ebene zumache und sie nach unten ins Aqua verbanne..Sie leben in nem 100er Aqua mit 80er Holzaufbau Platz hat eigentlich genug oder?
Ich lasse sie seit dem fast jeden Tag für ca 1stunde raus um es mir mit ihr nicht zu verschärzen
Wenn ich sie lassen würde wollte sie glaub ich gar nicht mehr rein..Sind eure Renner auch so? Und soll ich Moriz jedesmal mitlassen? Er ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste, schadet ihm das was denkt ihr? Meine Renner vorher waren nicht so aktiv wie die kleine ich hab manchmal das gefühl sie hat Energie für 2 Renner 
LG Conny
Ich habe zwei Moriz 4 1/2 und Laila 7 Monate.
Seit ca. 2 Wochen hab ich ihnen jetzt Auslauf in meinem Zimmer gegönnt Moriz kannte das schon Laila aber nicht..
Nun hab ich nur leider das Problem das Laila den Auslauf nun Täglich einfordert sonst wird sie sauer und knabbert so lange an den Gittern rum bis ich sie raus lasse oder halt die obere Ebene zumache und sie nach unten ins Aqua verbanne..Sie leben in nem 100er Aqua mit 80er Holzaufbau Platz hat eigentlich genug oder?

Ich lasse sie seit dem fast jeden Tag für ca 1stunde raus um es mir mit ihr nicht zu verschärzen

LG Conny