Rennmaus Rennmausoma sucht Zuhause - Bingen - Transporte möglich

Status
Not open for further replies.

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
eine meiner Rennmäuse wurde aus der Gruppe verbissen und ich habe leider keinen Platz für eine neue Gruppe :-(
Sie ist 3,5 Jahre alt und topfitt, weswegen ichs sehr klasse finden würde, wenn sie nochmal vergesellschaftet wird (ich helfe auch gern oder übernehme es, wenn sich ein Abnehmer gefunden hat).
Die Süsse ist silberagouti, momentan noch etwa lediert (Kampfverletzungen, aber alles am abheilen und nicht tragisch) und nicht megazahm.
Ich wohne in Bingen, könnte sie aber auch bis Wiesbaden, Koblenz oder Idar-Oberstein bringen. Transporte nach Mannheim, Richtung Landau und Richtung Fulda kann ich ohne Probleme organisieren. Für alles andere fände sich sicher aber auch eine Lösung.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich auf diesem Wege ein schönes Zuhause für die Süsse findet.
lg Nadine

Hallo!

Sucht sie noch?Also ich hab noch Justus hier.Das Alter ist unbekannt aber er ist auf jeden Fall schon ein älterer und weil er sich mit Männchen absolut nicht verstanden hat wurde er vor etwa 6 Wochen kastriert und ich suche eben eine Dame.
Eigentlich ist Justus auch nur zur Vermittlung hier,weil ich wegen meiner Vermieterin nicht noch mehr behalten darf leider.Bis ich ein Heim hätte würden sie hier bleiben je nachdem welcher Käfig frei ist entweder auf 150x50x50 Aqua oder 110x60x110 Schrankeigenbau.
Aber dann wären zumindest beide nicht mehr alleine und hätten ein gutes Heim bis ich was finde.Leider gäbs noch eine Hacken.Ich hatte einige Zeit Farbmäuse hier mit einem latenten Pilz und ich muss halt angeben das es eine Wahrscheinlichkeit besteht das durch den Hautkontakt was übertragen wurde und das weiter reicht.

liebe Grüße
elec

Hey,
die Süsse sucht noch ganz dringend ein Zuhause. Das mit dem Pilz musst du mir mal in Ruhe erklären. Ich schick dir per PN mal meine Telefonnummer :-)
lg Nadine *hoff*

meine alte Rennmaus (3 Jahre +) sucht auch noch Gesellschaft! (in Frankenthal
Eigenbau 100 x 50 x 65 cm ist vorhanden, mit Labyrinth, Etage und Sandband einigermaßen rennergerecht eingerichtet :)

Nur mit dem VG habe ich 0 Erfahrung (meine beiden damals im Tiergeschäft geholt, Schwester hat sich dünne gemacht)

Hey das ist ja super *drück* tut mir Leid das es letztendlich bei mir doch nicht geklappt hat.

liebe Grüße
Judith

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom