Rennmaus Rennmausweibchen 3 Jahre sucht im PLZ-Bereich 168.. neue Partnerin

Takey

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

seit dem 15.03.2011 ist meine Speedy leider alleine, da die Partnerin verstorben ist. Sie ist 3 Jahre alt und sucht nun dringend eine neue Partnerin. Ich möchte hier mal anfragen, ob jemand in den Landkreisen OHV, HVL, PR, OPR, Berlin und ggf. auch SDL und SAW eine einsame Rennerdame hat und sich zutrauen würde, beide zu vergesellschaften!?? Es ist ist für mich unerheblich, ob Speedy dann mit neuer Partnerin weiterhin bei mir leben wird oder zum Besitzer der anderen Maus umzieht. Hoffe auf schnelle Hilfe, danke ;-)

Last edited:
Hallo an alle. Meine Anzeige direkt bei E-Bay Kleinanzeigen hatte Erfolg. Ich habe jemanden in Berlin gefunden, die ein einsames 2 1/2 jähriges Weibchen hat und meine Speedy kann dort einziehen. Natürlich mit Schutzvertrag, das versteht sich von selbst. Ich bin echt froh, so schnell jemanden gefunden zu haben. Ihre Pinky ist seit kurzem auch Wittwe und sie kennt sich mit der Vergesellschaftung aus. Besser kann es ja kaum klappen. Nächsten Samstag zieht Speedy um. Das heißt, ich bringe sie direkt in ihr neues Zuhause, so dass ich es mir auch mal ansehen kann, wo Speedy zukünftig leben wird. Ich freue mich (und die neue Besitzerin erst Recht). Wenn alles gelaufen ist, gebe ich hier noch mal Bescheid :)

Es hat sich ergeben, dass Speedy gestern schon umziehen konnte. Nun bitte alle Mann die Daumen drücken, dass die VG klappt :)

Klaro, alle verfügbaren Daumen sind feste gedrückt ;-)

Du meldest dich dann nochmal, damit ich nach hoffentlich erfolgreicher VG hier zumachen kann, ja?

Ja mache ich. Im Moment sind sie im selben Aqua mit Trenngitter, aber ohne Aggressionen. Es sieht ganz gut aus :)

So, nun ist es soweit. Der Beitrag kann verschoben werden. Die VG hat wunderbar geklappt. Beide Rennerweibchen wurden gestern beim gemeinsamen Fressen im großen Aqua gesehen. Sie lieben sich sehr. Happy End :D

Back
Top Bottom