Rentner-Bock sucht dringend neues Zuhause

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

Eine liebe Person aus nem anderen Forum hatte eine kleine Futtertierzucht,und auch Schlangen müssen sich ernähren,dafür durften die Mäuse vorher ein artgerechtes Leben verbringen.

Zumindest kennt sie sich auch mit Genetik etc. bestens aus,wollte aber jetzt ihre Zucht auflösen.Die 'restlichen' Tiere sollten ihr Leben auch bei ihr verbringen.

Allerdings spielt die Allergie jetzt ncht mehr mit und es ist zu schlimm geworden.

Die Weiber nehm ich alle.

Jetzt sucht noch ein Rentner Bock ein Zuhause.

Ein Dove Junge,der 2 Jahre alt ist,somit zu alt zum kastrieren,ehem. Zuchtbock.

Ich hoffe die Vermittlung ist hier jetzt auch erlaubt,da es ja kein gewollter Wurf ist den ich jetzt vermitteln will.

Zumindest würde sich der Opa freuen wenn er zu bereits kastrierten Männchen kommen würde.

Der süße sitzt in Pforzheim,meine Weiber werden am Donnerstag von einer MFG (ebenfalls aus dem anderen Forum) abgeholt und ziehen Freitag zu mir,eventl. könnte der Bock dann mit,solltet ihr im Kreis Dortmund/Düsseldorf wohnen.

Lg

Mit wem lebte denn der Kerl bisher zusammen?
wenn der sein ganzes Leben über allein war bzw immer nur kurzfristig bei den Mädels, kanns äußerst schwer werden (noch schwerer, als es eh schon ist), den noch zu VGen....

Lumi, ich hab die Erfahrung gemacht, dass alte Böcke, grad wenn sie ewig allein waren, meist nur dankbar sind, wenn sie Gesellschaft kriegen (aber klar: hööööchstens 2, meist nehm ich nur 1)

Wenn den jemand (will die Frau nicht mal in Stuttgart bummeln ;-) ) mir ins Haus bringt, ohne dass ich viel organisieren muss (mir geht's grad noch schlechter als sonst),
kann ich's versuchen. (notfalls vielleicht auch S-Bahn Stgt Hbf oder Bad cannstatt oder noch lieber Fellbach)
Dann setzte ich jetzt mal noch nicht wie geplant meine 2 2er-Gruppen liebe ältere Kastraten zusammen.... (seufz ;-))

Off Topic:
Shady ist hier selbst angemeldet, Keks.Krümel ;-) Vielleicht solllte das persönlich mit ihr geklärt werden.

Off Topic:
Echt?
Ich hatte gefragt ob ich für sie nochmal in nem anderen Forum nachfragen soll,und sie hatte ja gesagt...*grübel*

ich find's klasse, dass Du Dich so reinhängst, keks.krümel!
PN ist da, lieben Dank,

und nun ist es wahrscheinlich nach Deinem Anleiern wirklich am Einfachsten, Du schickst shady(?) in diesen thread, dass sie hier einsteigt, und dann fangen wir mit dem Direkten hier an, oder?

LG Stefanie

Huhu,

so hab jetzt von nem anderen Forenmitglied den Link bekommen.
Iwie verraff ich immer wieder, dass ich hier angemeldet bin...musste grade 10 Min rumprobieren wegem Einloggen *Wand*

Der Kerl saß mit nem anderen Kastraten zusammen der leider verstorben ist... sind jetzt glaub 2 oder 3 Wochen her.

Ich muss leider wegem meinem Asthma alle Farbis abgeben... Alle Mädels wandern zu Kekschen und somit wäre Cosmo alleine =(

LG

Huhu,

würde es klappen, wenn wir uns in der Mitte iwo zwischen PF und S treffen??

LG

Leider nicht, tut mir leid,

Stgt Hbf wäre das Äußerste, was ich packe (und auch das nicht wirklich - hab kaputte HWS, jedes Fahren ist die Hölle, und grad geht einfach gar nichts mehr, ich liege nur im Eck und warte, bis es besser wird... zuhause Mäus versorgen ist quasi das einzige, was grad geht...)

Huhu,

ich bin am Sonntag wahrscheinlich in S unterwegs. Ich könnte mich als MFG anbieten, wenn ihr mögt :D

Ich könnte mich mit Shady irgendwo in der Mitte zwischen Pf und S treffen (Leonberg oder so) und dann nach S fahren und den Muckel abgeben. Ist zwar bissle Umweg, aber ich fahr gerne auch mal so rum ;-)

Grüße

Huhu,
ich muss SO bis 17 Uhr arbeiten *schäm*
Auto hab ich auch net wenn müsst man sich am Bhf treffen...
LG

Denke das lässt sich machen, muss heute Abend mal abklären. Ich schick euch zwei heute Abend mal ne PN. Wir kriegen den kleinen Kerl schon aus seiner Einzelhaft, daran solls nicht scheitern :D

Huhu,

gibts niemanden aus meiner näheren Umgebung der den Kerl nehmen könnte?

Weil so flexibel und mobil bin ich momentan auch nicht unbedingt *Angst*

Zu Keksi könnt er schon mitfahren, falls jemand bei ihr in der Nähe wäre.

Wenn man sich in Leonberg treffen würde, müsste ich um überhaupt da in zu kommen über Karlsruhe oder Stuggi fahren... hab vorhin die Pläne durchgeguggt... und ausserdem wäre ich da allein beim Ticket bei +30€ O__o

Last edited:
also ich wohne neben Bietigheim wenn das näher wäre und könnte ganz evtl. nach stefanie fahren (ohne gewähr)

ne, neben Ludwigsburg. Welche Bahnverbindung das ist weiß ich allerdings nicht aber eine Freundin die auch aus Richtung Pforzheim kommt ist das letzte mal mit ner Direktverbindung dahin gefahren von Vahingen/Enz aus glaub ich

Huhu,

was ich anbieten könnte wäre Karlsruhe... Da komm ich ohne Probleme hin...

LG

Huhu,

gibts niemanden aus meiner näheren Umgebung der den Kerl nehmen könnte?

Weil so flexibel und mobil bin ich momentan auch nicht unbedingt *Angst*

Zu Keksi könnt er schon mitfahren, falls jemand bei ihr in der Nähe wäre.

Wenn man sich in Leonberg treffen würde, müsste ich um überhaupt da in zu kommen über Karlsruhe oder Stuggi fahren... hab vorhin die Pläne durchgeguggt... und ausserdem wäre ich da allein beim Ticket bei +30€ O__o

Och, dann fahr über Stuttgart :D

Kann aber kaum sein - hast Du die Busse auch geguckt? Die fahrn von Leonberg auf die Käffer
welches isses denn?

hab mal Shady und Ishio ne gemeinsame PN geschickt -
aber jetzt tun sich ja noch neue Optionen auf ...

*einsicker*:
Wohnst Du direkt in Pforzheim??

Sag mal, wo. Über Karlsruhe müssen wir ja sicher nicht wirklich ;-)

Back
Top Bottom