Rentner-Bock sucht dringend neues Zuhause

*anbet* Abbitte...

Der Gatte meinte eben auch, nach Leonberg käme man von PF aus wohl über Stuttgart...

Irgendwie kriegen wir das..., und sei's irgendwann...

Nochmal: Wohnst Du direkt in PF? Oder Kaff? Und wenn ja, welches?
(Wimsheim kenne ich zB ;-) )

Nee nee bin direkt in der City.

Also der lieebe Kerl vom Bahnschalter hats mir so gesagt

... das Wochenende ist jetzt auch rum...

(und aus Wimsheim wär auch unsererseits nix geworden)

bittebitte per mail weiter jetzt, PN ist einfach unpraktisch

ist das doch nicht so dringend ;-)?

Soooo ewig sollte ich meine Kastraten aber nicht provisorisch sitzen lassen...

Könnte sein, dass am kommenden Wochenende jemand nach Winsheim fährt und man den Kerl dort übergeben könnte (nein, ich kann die leider nicht über Pforzheim schicken, hab Absage kassiert) - wäre das uU ne Möglichkeit? Ich weiß aber noch nicht, wann...
und abermals: Bitte per mail....

Ich hab das jetzt eben nur mal überflogen,- der Kerl muss von Pforzheim zu Stefanie...? Ich fahre morgen früh A8 Richtung Baden und abends wieder zurück, Raststätte Pforzheim kann man ja von beiden Seiten anfahren, könnte ihn da einsammeln (wenn ich was völlig falsch verstanden habe, Posting einfach ignorieren...)

Sabrina, das wär ja super!!
Versuch's vielleicht per PN bei ShadyLady, ob das hilft...
Kontaktdaten habe ich auch keine...

Okay, ich schreib ihr mal meine Handynummer, bis morgen Abend ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich pack auch mal sicherheitshalber ne TB mit ein... =)

Aber vermittelt soll der Mäuserich schon noch werden...? ;-) Ich fahre jedenfalls wieder Mitte April, voraussichtlich am 13.

Huhu,

könnten wir uns dann iwo anders treffen als an der Raststätte? Evtl an der Ausfahrt Nord... da komm ich auch ohne Auto hin...

LG

Wo genau da? Komm ich da schnell wieder auf die Autobahn rauf...? Riesen Umwege kann ich leider nicht fahren, für`s Baby ist die Strecke immer schon arg lange...

Das heißt, Ihr macht das jetzt klar (Shady, am besten mal Avinja anrufen)?

Dann halte ich meine Kastraten die nächste Woche über noch vor...

Wie schaut`s denn nun aus? Ich bin über Handy erreichbar, einfach kurz anklingeln. Fahre um 10 los und ca. 18Uhr zurück.

hat das jetzt geklappt? Wenn nicht kann ich versuchen ne Freundin zu fragen die wohnt in Niefern und arbeitet gerade nebenher im Tierheim Vaihingen ob sie die Maus zu mir verschiffen kann und ich fahr sie dann weiter zu Stefanie an die Haustür wenn gewünscht

Das ist ja lieb...

Liebe Shady, jetzt bring was in die Gänge, sonst sag ich ab ;-)

Wir sind schon wieder zu Hause und es hat sich leider niemand gemeldet... *grübel*

Also sorry aber so langsam hab ich den EIndruck der Bock soll gar nicht vermittelt werden. Grml

ich auch. Wenn bis Ende dieser Woche nichts fest verabredet ist, ziehen meine kastraten um.

Liebe Shady, der etwas ungeduldigere Ton soll Dich jetzt aber nicht verprellen ;-)!
Es kann ja oft was dazwischen kommen, das sagt und klärt man dann halt (ich muss oft schon vorher ankündigen, dass ich uU seltener reagierien kann).
Also: Jetzt stellen wir was hin - oder Du sagst uns, dass es eh schon anders geht, oder irgendwas. Aber irgendwas muss jetzt sein...

JETZT kommt ne PN:
*edit: von Optimus_Prime68 (ganz lieben Dank, das hilft mir nämlich wirklich!!) , nicht etwa von shadylady*

Hi,
auf den Bock wirst nicht warten müssen, da er schon seit dem 24.03. Gesellschaft von drei Damen hat.

Wär nett gewesen, das mal zu sagen, dass es sich erlediigt hat, nachdem sich hier so viele auf den Kopf stellen.

Was lernen wir daraus?
Schon Leut, die selber einstellen, haben's irwann nicht mehr so dringend. Wenn sie das aber nicht mal selbst machen, ist's noch weniger dringend...

Bitte schnell zumachen,
es dürfte rein gar nichts bringen, den Vorgang wie die Lösung zu kommentieren (aber es juckt ;-) )

Last edited:
Back
Top Bottom