resozialisierungsversuch...

Spannend wird es sicherlich nochmal, wenn sie in die Voli umziehen.. *umkipp*

jep. das dachte ich auch.
aber: kein problem gewesen.
der umzug war am sonntag abend.
abgesehen von bissl aufregung und wildem gewusel war alles fiedlichste harmonie.
wenn das so bleibt, gibts auch bissl einrichtung gegen die langeweile.

bülders:

die doppelspitze der gruppe:

ein (fast) ganzer kerl:

schnüffelnase:

das neue dreamteam, ohne streit:

vanilla hat bissl zugelegt in letzter zeit:

maxi beim rausguggen:

hanni auch:

jep... wenn clara nich sowas von niedlich wäre, ich wär schon öfter mal sauer gewesen auf sie.
aber kann man diesem anblick widerstehen?

supersüße Bilder, man kann deutlich erkennen, dass Fiete und Clara es unverschämt finden, dass sie nur eine Etage zur Verfügung haben, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn du die ganze Voli mit Einrichtung und Etagen freigibst :D

Schön, daß es so gut klappt!! =) Wünsch euch ganz viel Freude mit dem Kerlchen (und ihm natürlich viel Freude bei euch). ;-)

jimmy, pass mir gut auf fiete auf- er ist ein stellvertreter für alle zerbissenen einzelsitzer, die es nicht oder fast zuspät nur schaffen *seufz*
danke *drück*

*freu* schön, dass alles so gut läuft *freu*

die bilder sind wieder mal echt klasse *Daumenhoch*

und clara ist wirklich zuckersüüüß *Herz*
das kleine stupsnäschen...*Herz*

Und denk dran Jimmy.....wie Mareike einst zu mir sagte........und jetzt schööööön langsam.....nix überstürzen:D......Clara reagiert anscheinend wie ein Bock....sicher ,daß sie keine Bützer hat:D:D:D?

..sicher ,daß sie keine Bützer hat?

*gg
ganz sicher! guggstu hier (ich könnts auch noch rauszoomen :D):

jep, ich lasses ganz langsam angehen.
die nächsten tage gibts erstmal ganüscht neues, nachdem die nasen sich seit vorgestern über den luxus eines futternapfes freuen dürfen!

wenn alle gaaaaaanz artig sind, gibts eventuell übermorgen ein ästchen...

sind sie denn alle brav?
vielleicht merkt Clara auch, wie toll das is, wenn man sich nich mehr alleine um die Mädels kümmern muss, sondern ihr nun ein starker Kerl zur Seite steht!!!

wie läuft's denn so?

gibt's mal wieder fotos? *heilig*
(ich find clara soooo süüüüß *Herz*)

Back
Top Bottom