Speedy&Yoko
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
es ist komisch dich so zu sehen. sonst warst du immer aufgeweckt deine augen haben gefunkelt und dein wunderschönes schwarzes fell hat immer geglänzt. du warst meine pummelige speedy. die ihren namen immer alle ehre machte hat, doch jetzt nicht mehr. jetzt bist du fort und hast eine sehr traurige mäusemama und deine kleine schwester zurückgelassen. ich wünschte ich hätte dich nie so gesehen. das feuer in deinen augen war erloschen dein glänzendes fell ganz matt. am meisten bricht es mir das herz zu wissen das ich die einzige person war die dich aus ganzem herzen geliebt hat und die einzige bin die für die so viele tränen vergossen hat. du warst was besonderes. schon vom ersten tag an kamst du auf meine hand und hast an ihr geschnuppert, das wird mir fehlen. deine kleinen rosa hände und deine weichen rosa ohren auch. ich hoffe dir geht es jetzt besser. du kamst und gingst so plötzlich. ich konnte, auch wenn ich geschockt war, hallo sagen als ich dich zum erstem mal sah, aber ich konnte nicht auf wiedersehn sagen als ich dich tot auffand. du hast wirklich mein herz gebrochen speedy als du fortgingst. ich werde nie vergessen wie du eines nachts neben meinem bett standst als du ausgebrochen warst oder wie du immer am gitter standst und gewartet hast bis sich jemand mit dir beschäftigt hast. ich konnte dich nie wirklich knuddeln, aber hab es immer im herzen getan. dein kleiner sarg ist nun fertig. ich habe es mit heu und einer lieblingskokosnuss ausgestattet für dich, den es soll einer so tollen maus wie dir gut gehen auf ihrer letzten reise….
Rest In Peace Speedy
deine dich liebende mama bibi
Rest In Peace Speedy

deine dich liebende mama bibi