Richtiger Käfig

schön ;)
ich würde allerdings das loch in der mitte so groß wie möglich machen, um die rennfläche zu vergrößern.
und evtl seitlich den streuschutz erhöhen, damit du mehr einstreuen kannst.
dekomäßig vllt noch das ein oder andere seil, wurzeln etc, einfach was zum klettern halt ^^
ist der vorne offen?

Das Zubehör würde ich nicht bekommen. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Der EB war für einen Hamster. Habe noch Fotos von der Seite angefordert und gefragt wie sich das ganze öffnen lässt. Was ich mich nur Frage, ob die seitlichen Gitter für die Belüftung ausreichen. *grübel*

das kommt eben drauf an. wenn vorne offen ist, dann ja, wenn nicht, dann nein. dann wäre es sinnvolll evtl oben oder eben vorn noch belüftungsflächen anzubringen

Da der EB für einen Hamster ist denke ich mal das er vorne nicht offen ist. Könnte ich nicht oben einfach eine Gitterabdeckung machen und damit die Luftzufuhr sichern?

P.S. Danke das du so schnell antwortest und mir so gut hilfst. *drück*

hey

wenn Du oben vergitterst, reicht die Belüftung aus =)

Aus dem EB kann man auf jeden Fall was nettes bauen für ein paar Mäusenasen.

Danke für eure Hilfe. Ich würde dann lieber oben machen, weil dann kann ich die Mäuse vorne besser beobachten. :-)

Ich habe inzwischen für € 20,00 einen gebrauchten Gitterkäfig 100cm lang gekauft. *freu*

Back
Top Bottom