Riesen Tumor

Das klingt ja mehr als grausig...ich kriege zwar auch immer Mengenrabatt, das auf Untersuchungen und Medis...aber auf Einschläfern *brr* da krieg ich grad voll Gänsehaut...

Huhu,

naja, mein Dorf-TA hat damals gesagt "Ist schon schlimm genug, wenn man sich gleich von mehreren Tieren verabschieden muss, da muss ich nicht auch noch ne hohe Rechnung präsentieren." Das fand ich nett.

Das hört sich echt nicht nett an:/ aber gut so weis ich ca wo ich liege bin ja in einer Klinik.

Als ich mal nachts in einer Klinik einschläfern lassen musste, habe ich so 16 Euro bezahlt. Die waren aber sehr kulant und haben mir keine Untersuchung berechnet, soweit ich weiß *grübel* Eben Injektion, das Mittel, usw.

Ich würd mich einfach auf irgendwas zwischen 15 und 30 Euro einstellen ;-)

Die Entscheidung ist immer schwer, das kann hier jeder nachvollziehen. Du wirst dich richtig entschieden haben *drück*

Ein Tipp noch: Lass die Tierärztin gucken, ob es nicht doch ein Abszess ist. Tumore treten zwar deutlich häufiger auf, aber es gibt eben auch Abszesse. Ob die so groß werden können, weiß ich aber nicht *schäm* Aber dann könnte man es noch behandeln.
Allerdings glaube ich bei dem doch recht hohen Alter nicht daran.
Verwöhn die Süße noch ordentlich *drück*

Jandas mache ich auf jeden fall :) ja sie bekommt alle Leckereien die es gibt :) mir fällt es echt schwer aber es ist das beste :( vielen dank fuer eure Hilfe :)

Ich werde jetzt losgehen und mit meiner Amy den letzen Weg gehen...*seufz*
Soll ich Begleitmäuse mit nehmen oder lieber nicht? das Wetter ist ja sehr bescheiden und ich muss mitm Bus fahren...

Ich würde 2 Begleitmäuse mitnehmen, sonst ist ja eine auf dem Rückweg allein... Viel Kraft für den letzten Weg mit Amy *drück*

Ja, ich würde an deiner Stelle 2 Mäuse mitnehmen zum Pfötchen halten. Dann ist der Weg dahin nicht ganz so schlimm, wie wenn sie da alleine in der TB sitzt und total panisch ist..

Es ist nicht schön, diesen Weg zu gehen, aber du ersparst deiner Maus damit unnötige Schmerzen *drück*

Ja das denke ich mir auch es ist das beste für sie..das Wochenende habe ich sie auch nur mit Schmerzmitteln dazu gekriegt sich überhaupt zu bewegen, aber wollte lieber zu der bekannten TÄ gehen, sie hat zu den Mäuschen auch schon ne sehr starke Bindung und sie vertrauen ihr..sie muss sie nicht mal aus der TB nehmen, weil sie freiwillig zu ihr kommen, aber wehe die Helferin hält die Hand rein, da sind sie stur^^

nun hat sie es besser :-( der TA meinte das war echt schon nötig :-( die andere alte Maus hat ihr die Pfoten gedrückt :-( heute begann dann auch gleich die WG mit der alten und den 12 jungen mädels :-) klappt super gut ich hab das gefuehl die merken das sie so alt ist sie fuehlt sich auch pudelwohl und schläft mitten im bunten haufen :-( aber der gedanke an meine flacky macht mich traurig aber es sollte wohl so sein :-(

aber meiine tierärztin war dann so nett das sie die untersuchung plus das chloro fuer schiefkopf nicht berechet hat :-) und dann war mama spendabel und hat mir das einschlaefern und die tube nutri bezahlt :-) nutri kostet bei uns schon ueber 10 € :-\

Huhu,

das du mal im Internet geguckt? NutriPlus krieg ich dort ab 6€ nochwas. =)

echt wo denn=-O? was ist der unterschied zwischen nutri cal und nutri plus? wie oft darf ich eig. den 7 korn brei fuettern meine kleinen sind noxh ziemlich mager und sie lieben das zeug:-) und wo bekomme ich eig diese kokosmilch?

ach beere deine samen nehme ich uebrigends:-) hast du noch zubehoer was du loswerden willst?

Back
Top Bottom