Hamster riesiger und dicker Hamster

Ja Avinja, das wollt ich ja nicht sagen als ich das vorhin gelesen habe... *Angst*
Janina du weißt doch was passiert ist, du kannst doch nicht immer alles haben auch wenn du weißt das du gar nicht richtig Platz hast. Überleg da bitte richtig vorher, bei den Mäusen hatte ich es dir auch gesagt und du hast es trotzdem gemacht (Zwinger).
Sonst nimm ihn aber vermittel ihn weiter.

Ist schon klar, Hamster sind kein Problem. Ich hab ja sonst auch noch einiges an Tieren. Für den Anderen hab ich schon ne Pflegestelle.

So, der kleine ist grad angekommen. Werd wahrscheinlich mit der Pflegestellen noch was warten. Der sieht nämlich ziemich schlecht aus. Ist übrigens eine die. Rasse weiß ich nicht, aber was größer als n Zwerghamster und kleiner als n Goldhamster. Hat etwas längeres (kürzer als Teddyhamster) weißes Fell und schwarze, große Knopfaugen. Ist aber total dünn, obwohl er "in den letzten Wochen schon sehr stark zugenommen hat". Außerdem ist das After ziemlich verklebt. Was mach ich damit?? Normal ist das ja nicht(hatte jedenfalls noch keiner meiner Hamster). Oder geht das so weg?? Was meint ihr??

Geh auf jeden Fall zum TA und lass ihn anschauen.
Auf "so weggehen" sollte man sich nicht verlassen.

Bei so kleinen Tieren kann das ganz schnell zum Tod fürhren, vor allem wenn sie so dünn sind.

Nicht auf Ferndiagnosen verlassen, das muss jemand anschauen, der Ahnung hat und evtl. gleich Medikamente geben kann.

Gruß, Birgit

PS: Will Bilder sehen *Herz*

Mach ich. Schätze die hat sich was erkältet. Die hat stand ja draußen und vor kurzem war sie noch mehr tot als lebendig, wegen Futtermangel. Schätze das dauert auch, bis die kleine das verkraftet hat. Fotos kommen am Wochenende. Die Goldhamsterdame(Miss Marpel) hat auch schon abgenommen, kriegt ja auch freilauf. Die neue sieht übrigens aus wie dieser Hamster "Yeti", der hier kürzlich vermittelt wurde. Weiß leider nicht welche Rasse das war. Die Kaninchendame, die ich mit Miss Marpel bekommen habe hat sich als Bock entpuppt. Wird Montag kstriert und zieht dann zu meiner Kaninchenwittwe Dusty in nen großen Stall. Das Wintergehege ist noch nicht fertig.

Back
Top Bottom