Hamster Rima

jaaaaaaaaaa, genau... ich sitze und werkel,... es ist viel drin und sieht trotzdem irgendwie kahl aus,... ist ja auch alles so groß und runterallen dürfen sie auch nirgends,... schrecklich!

Rima1.jpg

Was hat Rima da an der Lippe? *grübel*

Achja, total süßer Hams!*Herz*

an der Lippe?
Ich tippe auf 'Backen so voll, dass das Mäulchen nicht mehr richtig zu geht' :D

*lach* Achso! Hatte eben ganz vergessen, dass sich Hamster ja die Backen vollstopfen.:D

Lg, Sockpo, die sich mit Hamstern leider nicht auskennt..

ich wusste es du hast absolut null ahnung
erst schon beim anderen hamster ...oder was auch immer und nun schon wieder :D

das ist kein hamster das ist ein eisbärbaby *Herz*

bjuti du kannst nicht einfach irgendwelche exoten aufnehmen und uns wissenden weismachen wollen das es sich hier um hamster handelt ...nee nee

und übrigens tas is to tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
LG inge vor entzücken soeben in eine frühpubertäre phsse gerutscht

Inge? Gehts noch? *schreiweg*

Und auch hier:
Rimas Behausung 160cm x 50cm + 80cm x 50cm Etage

Gesamt
RimaGanz.jpg

Rechts
RimaRechts.jpg

Links
RimaLinks.jpg

Innen
RimaInnen.jpg

Etage
RimaSand.jpg

Da hat sie ja eine schöne Fläche zum rennen.=)
Meine Schwester hielt sie auf dem einen Foto tatsächlich für eine Ratte.:D

nö, ist ganz einfach: ein paar Sekunden schauen ob es weiße Blitze oder Streuaufwirbelungen gibt - wenn nicht einfach ins Häuschen schauen und dem vorwurfsvollen Blick stand halten :D

Wow.. so ne hübsche Maus. *Herz* Das Bild mit der Oblate, auf ders ihr die Lippe so runterzieht ist super.

oha oha da muss man ja erst 3 stunden suchen bis man den hamster hat =)
Warum suchen? Rima kommt wahscheinlich von alleine. Ich hab meine Hamster noch nie gesucht. ;-)

ich auch nicht. bei mir kommen alle hamster wenns scheint, dass es was zu fressen gibt :D

Ja bei mir ja auch aber weil das zu hause sooo riesig ist^^ ich find ja meine schon kaum haha weil erst ist sie auf der etage udn nciht mal ne halbe sekunde danach ist sie schon beim laufrad^^ die bleibt nie ruhig sitzen das is manchmal echt anstrenged vorallem morgens wenns fressen essen gibt dann steht sie da immer auf den hinterläufen mit den vorderpfoten zusamm geklappt und macht so nen fragenden gesichtsausdruck (natürlich mit dem kopf zu seite gelegt) nachdem motto mami gibts du mir fresschen bin auch gaaanz lieb^^

Rima war gestern Abend mal wieder ein "wenig" aktiv :D

2Rima.jpg

4Rima.jpg

Sie hatte wichtige Dinge zu erledigen ... nämlich Zeitung sammeln :D
7Rima.jpg

6Rima.jpg

5Rima.jpg

oh schande ich hab grad im internet die fotos gefunden wie sie bei ankunft aussah...

da hat sie sich aber wieder sehr gut erholt...

die arme maus...

Rima steht mittlerweile immer erst mitten in der Nacht auf, daher seh ich sie leider eher selter ... aber wenn wir uns dann mal sehen wird auch gebettelt =)

CIMG2081.jpg

CIMG2071.jpg

CIMG2075.jpg

CIMG2076.jpg

Back
Top Bottom