foebchen Mäuseflüsterer*in Messages 749 Reaction score 0 7 February 2009 #41 *Herz* sie ist sooo klasse.
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 7 February 2009 #42 da lässt sie aber ihren charme spielen *Herz*
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 7 February 2009 #43 Ein richtiges kleines Model *Herz* Hachz *Herz*
Ravenblood Tierheim-Maus Messages 1.230 Reaction score 0 7 February 2009 #44 Und die Zähnchen. Süße Dame. *Herz*
Cielocielo Mäuseflüsterer*in Messages 631 Reaction score 0 8 February 2009 #46 WIe süß =) *verliebt sei*. Was schlabebrt sie denn leckeres? Scheint sie ja seehr zu genießen =)
Cielocielo Mäuseflüsterer*in Messages 631 Reaction score 0 9 February 2009 #48 Das hab ich jetzt aber noch nie gehört, hab ja schon Probleme beim Aussprechen =) Aber das ist ja schön wenn es schmeckt
Das hab ich jetzt aber noch nie gehört, hab ja schon Probleme beim Aussprechen =) Aber das ist ja schön wenn es schmeckt
foebchen Mäuseflüsterer*in Messages 749 Reaction score 0 10 February 2009 #49 hihi, kleines Piratenmädchen.
Cielocielo Mäuseflüsterer*in Messages 631 Reaction score 0 10 February 2009 #50 Ja ich seh das schon =) Fehlt nur noch ne augenklappe, müsstest dunächstes mal mit Paint hinzumalen haha. SO als scherzfoto
Ja ich seh das schon =) Fehlt nur noch ne augenklappe, müsstest dunächstes mal mit Paint hinzumalen haha. SO als scherzfoto
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 10 February 2009 #52 Vorallem dieser leuchtende Papagei.
Cielocielo Mäuseflüsterer*in Messages 631 Reaction score 0 11 February 2009 #54 Ja genau =) aber ohne ist sie 1000 mal süßer =)
Delany Mäusologie-Meister*in Messages 2.918 Reaction score 0 19 February 2009 #56 Die ist ja echt süß! *Herz* (und ohne Augenklappe viiiel schöner!*beleidigt*)
Ina Nagetier-Nerd Messages 1.221 Reaction score 0 2 March 2009 #58 Das muss doch weh tun mit so vollen Backen *Angst* Sie bekommt ihr Gemüse sogar auf dem Silberteller serviert, süß *Herz*
Das muss doch weh tun mit so vollen Backen *Angst* Sie bekommt ihr Gemüse sogar auf dem Silberteller serviert, süß *Herz*
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 2 March 2009 #59 auf dem letzten Bild überlegt sie sicher, wie sie den Ring in die Backen bekommt...
B Beauty Gast 2 March 2009 #60 Ina said: Sie bekommt ihr Gemüse sogar auf dem Silberteller serviert, süß Click to expand... Sicher, für die Tiere nur das Beste jaw said: auf dem letzten Bild überlegt sie sicher, wie sie den Ring in die Backen bekommt... Click to expand... Japp so ungefähr Den Ring hab ich später fest gemacht, weil sie den wegschleppen wollte
Ina said: Sie bekommt ihr Gemüse sogar auf dem Silberteller serviert, süß Click to expand... Sicher, für die Tiere nur das Beste jaw said: auf dem letzten Bild überlegt sie sicher, wie sie den Ring in die Backen bekommt... Click to expand... Japp so ungefähr Den Ring hab ich später fest gemacht, weil sie den wegschleppen wollte