Hamster Rima

Mitten am Tag, plötzlich und unerwartet kam der Geist ... ich hab bestimmt ziemlich erschrocken geguckt, als ich sie heute Mittag sah :D

"Hallo hier bin ich!"
CIMG1108.jpg

"Los, bespaß mich jetzt irgendwie ..."
CIMG1111.jpg

"Bespaßen sagte ich! Nicht "gib mir Arbeit" ... Menschen :rolleyes: "
CIMG1119.jpg

hach, Rima, das herzige Ding. Da lässt sie sich ewig garnicht blicken und dann will sie gleich volle Aufmerksamkeit. Die sind schon lustig, die Hamsters *Herz*

Beauty, darf ich mal was fragen ? Kenne mich ja mit Hamsters nicht sonderlich aus...*schäm*

Stopft sie das ToPapier auch in die Backentaschen und spuckt es im Nest wieder aus ? Oder "nuckelt" sie auf dem Bild nur so dran rum, um es weich zu flauschen ? :D

Jepp genau und das Foto mit den dicken Backen ist nur mit Papier ausgestopft ... Du glaubst nicht was da so rein geht :D

Oh, ich kann es mir bildlich vorstellen !

Eigentlich total praktisch, son Backen-Handtäschchen...:D

Ja...und das Auspacken erst *kotz*

(Getränke aber bitte nicht inbegriffen...)

Komischerweise sehe ich Rima nun öfters mal am Tag und sie steht mittlerweile auch wieder vor 5 Uhr Morgens auf :D
Eben hat sie ne Löwenzahnwurzel abgestaubt ... die sie mir sogar aus der Hand nimmt *umkipp*
CIMG0311.jpg

Nachschlag bitte!
CIMG0133.jpg

Hamster werden merkwürdig im Alter =)

Die Königin des Ivars trinkt nur noch Gänseblümchenwasser :D Nein natürlich nicht ... das war das Schälchen damit die Blümchen frisch bleiben ;-)
CIMG0520.jpg

Für sie war es sehr früh am Morgen und sieht noch etwas zerknittert aus *Herz*
CIMG0514.jpg

Iiiiich? randalig? Und dann auch noch am Vormittag? Niemals! *rätsel*
CIMG0633.jpg

Könnte so ein zierliches Hamsterömchen randalieren?
CIMG0645.jpg

Pssst ... ja kann ich, aber sags nicht weiter ok?
CIMG0644.jpg

*räusper* So lieb bin ich und mampfe meinen geliebten Möhrenbrei =)
CIMG0641.jpg

Back
Top Bottom