Rita

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
nun bist du auch gegangen... ganz plötzlich *heul* *heul* *heul*

du warst fast ein jahr bei mir... deiner schwester Maja ging es fast genau so.... ich konnte ihr einfach nicht mehr helfen *heul*

bald wärst du 2 jahre alt geworden *heul*

gestern hab ichs gesehen.... du warst schon total apathisch, ein bisschen baytril hast du noch genommen aber da sah ich schon dass es eigentlich zu spät war....

ich weiß nicht warum, vielleicht lag es einfach an der starken myco, die dich immer schon geplagt hat... aber heute bist du ganz einfach friedlich eingeschlafen.... du wurdest immer schwächer und hast dich gerade noch in deine lieblingskokosnuss geschleppt.... ich habe dich in ruhe gelassen, denn außer als futterspender hattest du nie was für mich übrig.... genauso friedlich lagst du da als ich gerade zu dir geschaut habe, du bist ganz einfach eingeschlafen...

Rita machs gut, ich hab dich lieb *Abschied*

grüß deine schwester maja von mir, jetzt hat sie jemanden den sie kennt da oben...

und ALi, auch wenn du ihn nicht kennst..... sag ihm ich vermisse ihn und gib ihm die gesellschaft, die er in seinem kurzen leben nicht hatte
*Traurig*

machs gut kleine, leider hab ich kein bild von dir, aber ich werde dich immer in erinnerung behalten *Abschied*

ach connie... *drück* nicht noch eine *heul*

machs gut rita, deine schwester wartet schon auf dich. ;-( ;-( ;-(
und kümmert euch gut um den kleinen ali *Abschied* *heul*

Mensch Connie... *drück*

Rita machs gut.... grüß alle von uns da oben....... *Abschied*

Kleine süße Rita,
grüß alle schön auf der Regenbogenbrücke und komm gut hin.
Machs gut, kleine Maus... *drück*

ach nely .... *drück*
sie hatte all das, was eine maus sich nur wünschen kann .
ein langes leben in einer geborgenen umgebung
leb wohl kleine rita *heul*

Nely *drück* ...

Leb wohl, kleine Rita, vielleicht triffst du ja wirklich Ali und Houdini dort drüben. *Traurig*

Back
Top Bottom