Hamster Robo oder Goldi? Das ist hier die Frage!

Robo oder Goldi???

• Total voters
    31
  • Poll closed .
:D
Ich warte mal ab bis heute Nacht, vielleicht hab ich da ja wieder so ne geniale Idee und find ne Lösung für den Bau des 150x60 EBs^^

Gaaaaaaanz eventuell wenn mein Vater oben endlich mal mit dem rumbauen vom Speicher fertig is, passt vielleicht noch irgendwo ein Hams hin :D

Danke für eure Hilfe ich hab mich jetzt entschieden :D

Wenn alles klappt zieht Hestia am 18.1. zu mir *freu*

Hauptgrund war für mich einfach das Robos hauptsächlich Beobachtungstiere sind und ich den Hams kaum sehen würd, weil der EB ja größtenteils hinter meinem Bett stehn wird und ich ihn dann nichmal richtig beobachten könnt.
Ein Robo soll aber trotzdem irgendwann noch einziehn *heilig*

Jetzt heißt es fleißig EB baun und dann muss ich noch Futter und Sand bestelln und Häusle baun, außerdem bekommt sie dann das "kleine" Schwesterlaufrad das Noxi hat(irgendwie hab ich damals schon beim ersteigern gewusst das ichs brauchen werd^^), oh und Bretter fürn Auslauf kann ich auch gleich kaufen gehn.....

Das is so aufregend, jetzt geht plötzlich alles so schnell und ich bin jetzt schon ganz hibbelig *umkipp*

Yeaaaaahhhhh *freu**freu**freu*
Ich freu mich so für Hestia *freu**freu*

ich wusste schon warum ich sie auf die goldis von shi-ne aufmerksam gemacht hab =) den schnütchen kann man einfach nicht widerstehen.

hestia is gaaaanz goldig und ich werd dich ja dann nochmaml ebsuchen kommen um hestia zu begrüßen :D wenn ich schon beim bauen hilf :D

ich hab für goldi gestimmt =)

Back
Top Bottom