Rodipet Granit-Tränke

p-mouse

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu!

Hat von euch schon jemand die Rodipet Granit-Tränke ausprobiert? Ist die stabil?
Brauche langsam mal ne neue Tränkenhalterung für die Mäuse, meine alte ist schon etwas versifft. Und diese erscheint mir recht widerstandsfähig, auch wenn mal etwas Wasser runtertropft (oder das Wasser beim Trinken gleich wieder hinten aus der Maus rausläuft ;-) )

LG, p-mouse

Hallo,

ja ich habe 2 Stück davon, die sind gut. Noch nie umgefallen. Und man kann die Tränke einzeln nachkaufen, das ist praktisch. Der Mikro-Napf wird bei mir eher nur mal für Frischfutter benutzt, der ist mir ein bisschen klein. Schließlich wollen alle Mäuse auch mal gleichzeitig im Teller sitzen.

Danke für deine Antwort! Dann werde ich die Tränke wirklich mal ausprobieren.
Den Napf wollte ich eher als zusätzlichen Trinknapf oder für Extras benutzen, das Körnerfutter verstreue ich meistens. Ist also nicht schlimm, dass er so klein ist. Wo kann man eigentlich die ganz kleinen (75ml) Tränken nachkaufen? Ich finde immer nur eine Nummer größer...

ich bekomm die flaschen im zooladen... ansonsten frag doch bei rodipet an, vielelicht haben die die auch

Ich gehe ja kaum in Zooläden, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die ganz kleinen Flaschen hier auch noch nirgends gesehen. Außer vielleicht in dem kleinen in der Innenstadt? Weiß das einer der Paderborner zufällig?

Ansonsten werd ich mal Rodipet anschreiben. Vielleicht sinnd sie ja so nett und verkaufen mir welche. =)

jut, wir haben eine zooladen ohne lebendtierhaltung (der hat nicht mal futtermittelmotten :D ) da gehe ich recht gerne hin :-)

ich könnte dir da welche holen und als warensendung zuschicken, aber ich vermute das lohnt scih nciht, oder?

Die gibt's doch sogar bei Rodipet selber? (allerdings um einiges teurer als in anderen Onlineshops... da kostet sie nur 1,39€)

tatsächlich, da sind sie ja! Man bin ich blind *Wand* damit dürfte sich detis Angebot erledigt haben, trotzdem danke!
in welchem Onlineshop gibt es sie denn für 1,39 Euro?

Ich hab einfach nach "Trinkflasche 75ml" gegoogelt. Da hab ich zum Beispiel das, oder auch das gefunden.

Aber nur wegen einer Flasche lohnt sich das Versandkostentechnisch ja eh nicht. Da kommst du wohl bei Rodipet günstiger hin. ;-)

Back
Top Bottom