Romy, Baby und Alda

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Romy und Baby

du schläfst da - das will ich auch
Nach dem Pinzip lebe ich auch :D

Neee, on-topic: das sind ganz tole Hunde. Will auch...

öhm die letzten bilder siond vom 20.10. und die jetzt von gestern. der ist ja riiiiiiiiiiesig geworden in den paar tagen. krass. soviel bin ich in 24 jahren nicht gewachsen

ist halt ein kangal... der bekommt man so um die 80cm schulterhöhe ;-)

auf den ersten fotos war er noch kleiner als baby, inzwischen hat er sie überholt....

wir warten drauf das romy unter ihm stehen kann... dann könnte man tetris veranstalten oder so... vielleicht ist dann im bett auch wieder mehr platz :D

die drei sind soooo toll *Herz*

hab ja letzte woche mit den dreien rumgetobt :D
die sind schon echt klasse *Herz*
nur milchzähne sind echt fies spitz *aua* *Angst*

nur milchzähne sind echt fies spitz *aua* *Angst*

darum bringe ich ihm rigoros bei, das ich NUR zum schmusen da bin... *G* beißen kann er andere...
hab viel zu viel schiss vor seinen kleinen skalpellen

ach so schlimm ist es auch wieder nicht.
es macht spaß, so wild mit hundis rumzutoben. und wirklich beißen tun sie ja nicht,
es zwickt halt manchmal :D

und dann hatten wir billy dabei. seines zeichens american bulldog. aber sehr lieb, sehr schmusig und zum glück nicht sehr sabberig :-)
so wie es ausschaut hat er ein neues zuhause... freut mich für den riesen.

man beachte die realation von schnautze und ball

hab grade ne email bekommen... billy musste wegen einem tumor am herzen eingeschläfert werden *seufz*

immerhin konnte er 3 monate noch erleben was "familie" heißt... machs gut billy...

alda (also der "kleine" welpe) wächst und wächst...

wer über den namen verwirrt ist:
original von den urbesitzern aus hieß er sheitan, dann kam ich mit fips... da fand jörg allerdings das das "sitz" zu ähnlich klingt und hat ihn auf dado ungetauft. dado hab ich gegen rebelliert weil das klingt wie dodo - ein doofer vogel :D außerdem im kölsch da do da muss man nur depp dranhängen :D

als wir in den körperwelten waren, kam astro dann auf alda :D weil jörg wollte ja was kölsch/türkisches haben... tja, auf ey alda hört er auch inzwischen hervorragend. mit alda steht er auch im eu-heimtierpass und so :D

der zwerg wächst und wächst... ich seh ihn alle 1-2 tage und man kann ihm echt beim wachsen zuschauen....

Wahnsinn, er will wohl mal richtig groß werden (ich weiß, Herdenschutzhunde werden ja generell ziemlich groß), willst du ihn behalten?

Mit 3 Wuffis haste ja ganz schön zu tun!

Tut mir leid mit Billy, das war ein echt schöner *Herz*

ne, sind nicht meine hunde. romy, baby und alda sind die hunde von einem sehr guten freund von mir... :-)

nach langem hin und her (kurzfassung: ich lass ihn beschlagnahmen, ich hol ihn selber raus, ich vermittel ihn, ich behalte ihn vielleicht, ok er bleibt :D ) hat er sich entschieden alda zu behalten... momentan schaut er sich nach einem neuen, größeren grunstück um...

ich muss noch 2 fotos von ihm von der digicam ziehen. aber jeder sagt das alda mal ein riese wird, auch für einen kangal...

Uhhhh, er behält ihn? Wie toll ist das denn? Mal abgesehen von der Arbeit und so. =) Ich bin überzeugt, dass er ein toller Hund wird.

ich muss mal wieder vorbeikommen und mit den dreien rumtoben :D
vielleicht auf ner großen hunderunde

klingt gut... große hunderunde.... alda braucht ja nen gassiführer... :D

zum glück ist romy so ein schaf das sie problemlos ohne leine läuft. und baby wird auch ruhiger. durch alda hat sie ja jetzt dauerhaft nen spielkameraden. das tut ihr echt gut...

jörg ist zu gutmütig... (er zahlt auch schon mal nen großteil der essensrechnung nur damit ein haufen hühner die klappe hält :D *heilig* ) war mir von anfang an klar das alda bleibt :D

ich geb zu, ich hab das motiv von beauty geklaut...

süße kleine welpenpfote gegen meine hand :D

Attachments

• DSCF4506.jpg
    DSCF4506.jpg
    37,2 KB · Views: 25

ich sollte mal nen Vergleichsbild machen *grins* Ich glaub der Alde hat grössere Pfoten als das Zwergi nen Schädel...

*G* könnte sein...

ich schau mal ob ich ihn noch mal mit der kamera im flur an der heizung erwische...so als größenvergleich.

er schaut auch leider gar nicht mehr so welpig aus...
jeden tag hat man das gefühl das er über nacht gewachsen ist...

schaut auch teilweise lustig bei ihm aus, da er mal an den hinterbeinen oder an den vorderbeinen nen schub macht... teilweise wirkt er echt schief :D

Ich versuch mal - falls ich heute abend fit genug bin- in der Welpengruppe nen paar Photos zu machen.. Und auf nen 20cm-suggleSafe passt sie immernoch komplett drauf...

Ich sollte sie mal wiegen, seit ich sie auf BARf ungestellt habe nimmt sie zu und wächst (finde ich, mal sehen was die Waage sagt..) Mit nem bisserl Glück und Frühstück könmnte sie auf 1400g kommen...

Back
Top Bottom