Ronja´s Augenenzündung

Grace Mcleod

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo an alle.

Ich will gleich mal loswerden das ´s ist gewollt. Danke

Also nun nzum Eigentlichen Problem. Ronja´s Augen sind noch immer nicht ganz Gesund und leider sind mir die Tropfen augegangen. Nun meine Fragen:

1. Soll ich die Gleichen wieder Kaufen?
2. Soll ich nochmal zur TA gehen??
3. Reicht es wenn ich die TA anrufe und frage was ich ihr geben soll?
4. Hat einer von euch eine idee was ich machen kann? Eventuel auch ein Name eines guten Medis Parat??
5. soll ich mit Milch und Wasser weiret machen?? (Rezept aus dem Wiki)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn du die Tropfen nur vom TA bekommst solltest du dort direkt anrufen und fragen, ob er noch welche für dich hat und auch alles weitere mit ihm besprechen ;-)

Die Tropfen sind Human. Soll heisen für Menschen. Daher denke ich das ich die auch bei jeder Apotheke bekomme. Nur weis ich nicht ob ich dazu ein Rezept brauche

Ruf doch einfach deinen Arzt an, der kann dir da doch viel besser weiterhelfen als wir ;-)

Ok Mach ich Danke Leute
Ich dachte nur Villt kennt ihr was was ich versuchen könnte und so in der Aoptheke bekomme. Den Ohne Auto nach Neumarkt fahren ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Leider hat mein Vater auch nicht immer Zeit

Ja stimmt *schäm* danke Enir. Ich hoffe das sie mir was Nennt was in der Apotheke bekomme

Edit: so Danke Leute hab gerade angerufen sie Schickt mir Das Rezept per Post. Da sie weis wie schwehr es für mich ohne Auto ist

Damit ist es Erledigt

DANKE

Last edited:
Back
Top Bottom