Ronja, du hast Post!

Enir

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo Ronja - Süße!
Wie gehts dir mein Mäuschen? Ich hoffe der Umzug hat alles gut geklappt? Ich hab heute von einer Freundin gehört
dass ihr Stuart dich gestern noch mitgenommen hat... Ich kann mir denken dass es dir jetzt besser geht Kleine,
jetzt, wo du das scheussliche Gewicht das an dir zog endlich los bist!
Ich hoffe es gefällt dir wo du jetzt bist, und dass du viele neue Freunde findest. Hast du Felini schon getroffen?
Ich wette sie ist mächtig gewachsen und hat sich zu einer lebenslustigen jungen Dame gemausert.

Meine Ronja...du fehlst uns - deiner WG und mir...Zero lässt dich grüßen, sie sagt dass das Kuscheln im Hängekörbchen
ohne dich nur halb so viel Spass macht.

Mensch Süße, haben wir viel erlebt,hm? In einem Monat wären wie genau 1 Jahr zusammen gewesen! Aber deinen ersten
Geburtstag haben wir letzten Mittwoch ja noch zusammen gefeiert! Du, und deine Schwester Coffee! Ihr wart Schuld,
dass mich das Mäusefieber gepackt hat! Zu 4t hab ich euch geholt, dich, deine Schwester Coffee, deine Halbschwester Felini und deren
Mama Milkshake. Eigentlich wollte ich ja nur 2en ein Zuhause geben, aber ich konnte deinem gewinnenden, offenen Charakter einfach nicht widerstehen!
Du musstest meine ganzen Fehler mitmachen, ich hoffe du bist nicht mehr böse. 60er Käfig. Kauffutter. Ein Sperrholzhäuschen. Als Spielzeug
2 Klorollen. Und euch war soo langweilig...Ihr habt zwar schnell Vertrauen gefasst, aber ob das den Preis wert war?
Naja, im Juni seit ihr dann ja umgezogen, in den schönen großen Eigenbau. Im August musste ich weg, für 2 Monate, schweren
Herzens hab ich euch bei einer Bekannten gelassen., Ich hatte so Angst dass ich euch nicht wiedersehe. Wärt
ihr krank geworden - sie wäre nicht mit euch zum Arzt. Aber krank warst du ja nie wirklich. Immer ein gesundes, föhliches
Mädchen! Im November,am 1.11.07, du saßt in deinem Futternapf (ich weiss, dein Hobby, ich sag ja gar nix :P) und du hattest einen
Knubbel am Vorderbein! Was für ein Schreck. Am nächsten Tag sind wir zusammen zum Arzt. Du warst sehr tapfer, meine Kleine und hast beim
Punktieren nicht einmal gemaunzt. Leider hatten wir kein Glück, es war kein Abszess.
Wir haben versucht zu kämpfen, jeden Tag musste ich dir Medizin geben. Was du davon gehalten hast, hast du mir ja deutlich gesagt!
Du warst die erste und einzige Maus die mich gebissen hat ;-) Ich hab den ganzen Tisch eingesaut...
Im November dann die große Aufregung! Die WG bekommt Zuwachs! 4 Mädchen aus dem TH Nürnberg und Feli-Mops aus dem TH Erlangen sind zu euch gezogen. Ihr wart euch nicht immer
einig, klar, viele Mädels auf einem Haufen, das muss ja Ärger geben, ihr kleinen Zicken. Aber letztendlich habt ihr euch alle gut verstanden.
Die kleine Zero hat sich dich als beste Freundin ausgesucht. Ihr habt euch wirklich gut verstanden und si hat immer
zu dir gehalten, und war bei dir. Sie vermisst dich...wir alle vermissen dich!
Im Januar zog dann der neue Herr ein - Nero! Er muss ein toller Hecht sein, denn ihr mochtet ihn ja alle auf Anhieb.
Putzen scheint er ja schonmal gut zu können*g*

Man merke dass es dir die letzte Woche nicht mehr so gut ging... Aber du warst immer aufgeweckt, und hast dir deine
"Süßigkeiten" abgeholt. Ungeschälte Sonnenblumenkerne waren deine Leibspeise. Geschälte? Ne, da muss man ja nicht arbeiten, danke!
Noch kann ich für mich selber sorgen, bin ja kein Pflegefall!!
Jetzt am Wochenende hat man gemerkt dass du müde geworden bist, Süße. Gestern Abend bist du dann eingeschlafen, fortgezogen von uns allen...
Du wolltest in dein Hängenest, dein Lieblingsplatz. Aber du warst einfach zu müde...

Süße, es tut mir so leid, dass ich dir vieles nicht zeigen konnte! Ich hatte noch so schöne Sachen, die du erleben
solltest...aber ich war zu langsam, es tut mir leid...

Du hast tapfer gekämpft, 4 lange Monate hast du durchgehalten, und dir deine Lebensfreude nicht nehmen lassen.
Jetzt, in deiner neuen Heimat, kannst du wieder unbeschwert sein, Spass haben mit all den andren die dir voraus gegangen sind!

Die WG und ich, wir sagen tschüss und auf Wiedersehen, denn wir werden uns alle irgendwann wieder treffen...
Danke dass du mich (und viele andre Mäusefreunde) noch durch das Jahr 2008 begleitest, nämlich als Miss Oktober im Mausebande-Kalender 2008!

Ronja, Süße, machs gut, mein kleiner Schatz
*Abschied*

Ein paar Fotos, als letzte Erinnerung, damit du uns alle nicht vergisst...

P1010847.jpg

Ja, auch Babyfotos müssen sein! Coffee und du in eurem ersten Spielzeug...

P1020246.jpg

Du bist ein wunderschönes Mäuschen, kein Wunder dass Stuart dir nicht widerstehen konnte...

P1020310.jpg

Meine Modelmaus...

P1040298.jpg

Zusammen mit deiner besten Freundin Zero, und deiner Pflegemama Milkshake

P1040374.jpg

Bei deinem Lieblingshobby, Plüsch-Nike leistet dir Gesellschaft.

P1040232.jpg

Ohne Worte

Verzeih meine Tränen, meine Süße...

Last edited:
Es ist so traurig, wenn die Ersten gehen müssen *heul*
Tschau, Ronja *Abschied*
Wir werden im Oktober an dich denken......*drück*

*heul* Mach´s gut kleine Ronja... kuschel dich mit Rudi und Krümelchen zusammen, denkt öfters mal an uns... wir werden euch nie vergessen... *Herz*

*drück*

KLeine,süße ronja...*traurig*
werd dich nie vergessen...
du hattest ein schönes leben

Back
Top Bottom