Rosalie 18.09.2004 - 07.02.2007

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heut hat mich mein geliebtes Röselchen verlassen müssen....Die Tierärztin hat sie einschlafen lassen.....
Rosalie, ich weiß noch genau, als du zu mir kamst. Bei der Züchterin warst du noch total zahm und bist auf meinem Arm hin und her gekrabbelt. Zu Hause dann warst du und deine Freundin Kitty dermaßen scheu, daß ihr immer sofort in euer Häuschen gespurtet seid, wenn sich was bewegt habt. Deswegen konnte ich dich am Anfang nicht besonders leiden....Man hat dich kaum gesehen.....Kleine Schissermaus....
Erst nach etwa einem Jahr hast du dich getraut, Leckerlies aus meiner Hand zu nehmen und unsre Freundschaft wuchs....
Ganz ans Herz gewachsen bist du mir, als sich deine Äuglein entzündet haben und ich immer Augentropfen geben mußten. Und da begann eine große Liebe zwischen uns....
Du hast 3 Vergessellschaftungen erlebt und 6 neue Mausis kennengelernt...Und warst zu allen lieb und sanft.
Mäuselchen, genau auf den Tag nach 1 Jahr bist du deiner Freundin Kitty gefolgt und nun kannst du wieder mit ihr spielen....
Ich werde dich nie vergessen, süße Maus.....

hey, knuspel, das tut mir leid für dich...
und:
hey rosalie, du hattest alles, was 'ne maus sich wünschen kann. grüß die andern.

Rosalie hatte ein tolles Leben ....machs gut kleine Maus! Ich drück dich dolle,liebe Knuspel*drück* .

Liebe Grüße Rike

.

ich finds toll, knuspel, dass du dich so um rosalie gekümmert hast und sie nun auch gehen lassen konntest. sie hatte es gut bei dir :-)

schön das ihr noch Freunde werden konntet.Komm gut drüben an kleine Rosalie *Abschied*

Back
Top Bottom