M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 21 December 2005 #1 Hallo Urmel, hier ein Bild von Rosalie: Papa Matz hats Mama Matz nochmal gezeigt. Hoffentlich gehts das nächste Mal nicht bis 4 h nachts/morgens vergebens. Liebe Grüße Papa Matz
Hallo Urmel, hier ein Bild von Rosalie: Papa Matz hats Mama Matz nochmal gezeigt. Hoffentlich gehts das nächste Mal nicht bis 4 h nachts/morgens vergebens. Liebe Grüße Papa Matz
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 21 December 2005 #2 was eine süße Hat sie halsweh? oder einfach nur kalt? gruß nelson
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 21 December 2005 #3 Sie hat kein Halsweh, aber nachdem Sonja zwei Schäle gekauft hat,meinte sie Rosalie bräuchte einen davon. Ich fand das so lustig und Rosalie lies es sich auch gere gefallen.
Sie hat kein Halsweh, aber nachdem Sonja zwei Schäle gekauft hat,meinte sie Rosalie bräuchte einen davon. Ich fand das so lustig und Rosalie lies es sich auch gere gefallen.
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 21 December 2005 #4 Rosalie Ja, du bist aber schick mit dem Schal Fühl dich mal hinter den Öhrchen gekrault von mir =) Darfst morgen mitkommen, oder bewachst du Maus und Haus? LG, Jani
Rosalie Ja, du bist aber schick mit dem Schal Fühl dich mal hinter den Öhrchen gekrault von mir =) Darfst morgen mitkommen, oder bewachst du Maus und Haus? LG, Jani
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 21 December 2005 #5 Oh, wie schööön *Herz* Rosalie ist ja eine ganz Hübsche =) Schön, daß es noch geklappt hat mit den Fotos. Lg Urmel
Oh, wie schööön *Herz* Rosalie ist ja eine ganz Hübsche =) Schön, daß es noch geklappt hat mit den Fotos. Lg Urmel
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 26 December 2005 #6 Rosalie mit Sonja Vielleicht klappt es ja heute Nacht! Lieben Gruß Mama Matz
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 3 January 2006 #7 Rosalie und ihr Freund Ralf. Die beiden waren zusammen auf der Tötungsstation und wurden gemeinsam gerettet. Am Sonntag haben sie sich das erste Mal wieder getroffen, zu einem gemeinsamen Spatziergang und Spiel. Es war ein tolles Erlebnis für die Beiden.
Rosalie und ihr Freund Ralf. Die beiden waren zusammen auf der Tötungsstation und wurden gemeinsam gerettet. Am Sonntag haben sie sich das erste Mal wieder getroffen, zu einem gemeinsamen Spatziergang und Spiel. Es war ein tolles Erlebnis für die Beiden.