Rose

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine kleine Rose, viel zu schnell folgst du Shadow und Ginger.*heul*
Ihr drei seid damals zusammen zu mir gekommen und nun seid ihr in so kurzer Zeit alle weitergereist. *traurig* Ich weiss langsam nicht mehr, wie ich das alles verkraften soll...

Als ich gestern Mittag heim kam, sah ich dich unten auf dem Streu sitzen. Du hast pumpend geatmet, dein Mäulchen aufgemacht und verzweifelt nach Luft gezogen. Die Geräusche waren schrecklich und ich kam mir so hilflos vor. Du hast mich gar nicht mehr wahrgenommen. Als ich dich in die Tb setzte warst du schon ganz kalt. Der TA konnte nicht mehr für dich tun, als dich zu erlösen, du warst schon nicht mehr richtig da und dein Bauch war aufgebläht und anscheinend voll Wasser. *seufz* Ich hoffe, dass du nicht schon lange so da saßt und gelitten hast, das hattest du nicht verdient.

Du warst immer die scheueste Maus, meistens sah ich dich nur vorbei flitzen. Außer wenn du gerade am Napf warst, dann waren die Körner wichtiger als die Flucht. *Herz* Die TA nannte dich "Die Maus, die ein Hamster werden wollte". Trotzdem warst du so flink, dass das Einfangen die reinste Tortur war. Während der Vg hatte ich Angst um dich, weil du so extrem panisch warst, aber später in der Gruppe warst du der ruhende Pol. Du warst immer für die anderen da und hast Ginger verteidigt, als sie gemobbt wurde. Und auch wenn futtern deine Leidenschaft war hast du nie deswegen gestritten.

Komm gut drüben an meine Kleine!*Abschied*
Wir werden dich nie vergessen!

Danke dir! *drück*
Ja, im Moment ist echt der Wurm drin.*traurig* Ich hoffe es kommen endlich wieder bessere Zeiten...

Back
Top Bottom