rote Johannisbeere

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
Moinsen.

@wolfsfrau:
Hm, dann hab ich das durcheinander geworfen.
Ich bin kein Freund von Johannisbeeren, daher habe ich wohl verwechselt, welche nun saurer sind.
Laut Wikipedia enthalten schwarze Johannisbeeren auf jeden Fall mehr Vitamin C (Ascorbinsäure) als rote, was m.W. die Durchfallgefahr erhöhen dürfte.

LiGrü,
Mooni

P.S. Übrigens gilt Großschrift im Internet allgemein als Schreien, nech... ;-)

Ach du - egal was man macht - es gilt ja alles irgendwie als verpönt in diesem Forum....

Mein Account wird eh gelöscht - muss sich also keiner mehr über Großschreibung, Rotschrift, oder irgendwelche schrecklichen Ideen von mir aufregen die nicht im heiligen Wiki stehen...

Gruß

HIlde

Naja ich habe bisher nur rote johannisbeeren gegessen und finde die gar nicht sooooo sauer, eher angenehm. Aber bei kleinen Mäusschen ist das ja auch wieder was anderes.
Und da hier viele verschiedene Meinungen kommen lass ich es glaub ich lieber*grübel*. - Meine Mäuschen laufen sonst echt mit verzerrtem Gesicht rum*bätsch*-.

Naja aber Danke

lG Nele

wolfsfrau, es reicht jetzt auch langsam mal.
Wenn Du hier mit einigen Usern (sicherlich berechtigte) Probleme hast, dann ist das so.
Allerdings entspricht es absolut nicht unserer Vorstellung von Netiquette (Forenregeln ahoi), wenn man diese Probleme selbst unnötig ausweitet und alle User, die auch nur ein kleines Stückchen an einem "kritisieren", mit auf die Feindliste setzt.
Moonshadow hat dir rein GAR NICHTS (und ja, ich weiß, dass ich schreie!) getan.
Wüsstest Du über die Verwendung von diesem Smily Bescheid: ;-) dann wüsstest Du, dass Mooni dich nur nett !! darauf hinweisen wollte. Sie hat sicherlich keine bösen Gedanken dahinter gehabt, und wollte dich nicht damit ärgern oder dich gar hier rausekeln.

und sollte dir das Forum hier so gegen den Strich gehen: Warum schreibst Du dann überhaupt noch hier? geh doch einfach und gut ist.

Man kann auch alles übertreiben.
beruhige dich wieder oder unterdrücke den Drang, für deine restliche Zeit solche Postings zu verfassen.

Danke.

Back
Top Bottom