Rote Wormserin II

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein süßes kleines Rotes.
Mein Sami hat dich gefunden - tot.
Vor einem Jahr habe ich dich und viele andere Nasen aus dem TH Worms geholt.
Nun bist du über die RBB gegangen, ich hoffe dir hat deine viel zu kurze Zeit bei mir gefallen.

Mach´s gut *Abschied*

deine Mama
Nadine

Gute Reise, Mäuschen!
Nelson, ich bin ganz sicher, dass es der Maus bei Dir ausnehmend gut gefallen hat!
*drück*
LG, 7of9

Wie hat denn Sami die Maus gefunden? War sie draußen unterwegs oder hat Sami gerochen, daß sie im Gehege verstorben war?

Leb wohl, Kleines, wahscheinlich weiß niemand, wie alt du wurdest, aber letztlich ist das auch nicht allzu wichtig, wichtig ist, daß du nach dem TH noch mal richtig aufleben durftest! *drück*

sami legt sich immer vor die voliere und fiept ganz komisch sobald eine maus tot in der voliere liegt. wenn er das tut muss ich suchen gehen.
und sie lag an einer stelle wo ich sie morgends hätte sehen müssen, also ist sie im laufe des tages gestorben.

Das ist ja faszinierend, Sami weiß also ganz genau, daß er Bescheid geben soll, wenn etwas bei den Mäusen nicht stimmt. Danke für die Info! *drück*

ich zeig ihm dann auch immerdie toten tiere und lobe ihn kräftig dass er reagiert hat.
es scheint als ob er auch immer lebewohl sagt, wnn ich ihm die tiere hinhalte fiept er weiter und stupst sie vorsichtig an ob sie nicht doch wieder loslaufen könnten. er liegt ja viel vor der voliere und beobachtet die mäuse.
ich habe ja auch mäuse die auf ihn zugelaufen kommen, die nase durchs gitter stecken und er drüber leckt und die mäuse bleiben sitzen putzen sihc und gehen wieder hin *Herz*

Ist Sami ein Hund? Scheint mir jetzt fast so... *grübel*
Ist irgendwie ziemlich herzergreifend, wenn du so erzählst, dass er den Mäuschen auch Lebewohl sagt... *seufz*

Back
Top Bottom