Roux und Vianne

visitor

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
roux: rot/weißer kater, geboren vermutlich am 21.10.08, ausgesetzt am nächsten tag, seit 23.10. bei mir und ein flaschenkind, einziger überlebender

vianne: schwarzbraune katze, geboren am 7.10.08, mutter kam trächtig zu einer pflegestelle, schwester von 4 brüdern, seit 8.12.08 bei mir

und hier die fotos: Fotoalbum.eu - togehter, hopefully forever

*auch wieder ein Katzenbaby im Haus will* *Herz**schäm*

Hübsche kleine Lütten. Achja, und mal ganz Klicheehaft ... ich liebe Rote =)

Ach, rote Katzen sind wirklich die schönsten! Die beiden sind sowas von süß. Und ihr habt euch ganz schön viel Mühe gegeben mit dem Kratzbaum, sieht echt super aus.

ich werd ja allein bei den namen schon schwach

meine tür quietscht und müsste mal geölt werden..... :D

oh gott wie kannst du denn solche fotos zeigen *umkipp*

wo ich mir doch noch ein kleines rotes katerchen wünsche *seufz*

aber so süß die beiden. *Herz* diese augen

sag mal kannst du mal ein bild vom kompletten kratzbaum für mich machen?

Der rote hat so ein schmales Gesicht, da sieht man irgendwie, daß er ein Päppelkind ist. Aber toll hat er sich gemausert und ein tolles Gespann hast Du da*Herz*

er ist wirklich sehr dünn.. aber jetzt nimmt er endlich wieder zu.
wir haben die ersten verluste zu beklagen.
letzte woche ein glas (um das es mir überhaupt nicht leid tut), und heute früh meine liebste dicke winterdecke (um die es mir schon ein bissl leid tut).
allein heut nacht haben die beiden 5 mal ihre blase geleert, 4 mal davon ins kistl im schlafzimmer. und das, bevor ich aufgestanden bin
der liebe postler war so nett, mich gaaanz früh aus dem bett zu reißen, deshalb hab ich mein packerl im bett geöffnet. das verpackungspapier war dann wohl so interessant, dass jemand darauf gepinkelt hat. ich glaub, dass es vianne war - sie hat nämlich unmittelbar danach vors kistl gekackt. so beginnt ein ereignisreicher morgen

Kann es sein, dass die Namen von "Chocolat" sind? Die kamen mir schon die ganze Zeit so bekannt vor. :D

Jep, Chocolat :D Juliette Binoche ist Vianna und Johnny ist Roux :D

Achja, total süße Katzen *Herz*

Back
Top Bottom