Roux und Vianne

nicht nur wegen dem lupinchen.
in letzter zeit ists mir einfach ein bissl zu viel.

lupin ist, leider, alles andere als ein gute laune hund. ängstlich, zt panisch und guckt immer furchtbar gequält. für das foto hats minutenlange animation gebraucht, bis er endlich mal so geguckt hat.

im mai werdens vier jahre.
er kommt aus dem tierheim.
wurde von einem mann im rollstuhl mit begleitperson abgegeben, der sich weder zu lupins charakter noch zu seiner vergangenheit äußern wollte.

roux hat wieder/noch immer durchfall *heul**heul**heul*

du kannst sie gerne jederzeit wieder besuchen kommen.. gerade im advent ist wien recht nett :D

das katertier auf seinem lieblingsplatz

Last edited:
*drück* hach, du bist lieb...

wenn ich wieder mal nach wien komme bist du mit bei den ersten die es erfahren :-)

oh gott, die schmusebilder.... zuckerschock... *Herz*

ich glaub ich brauche dringend ne wien-tour :D

ich sag nur: mehr christkindlmärkte als du besuchen kannst und frühstück bei mir (diesmal ohne fruchtsäure ; )

und damit das arme hundetier sich nicht vernachlässigt fühlt

*umkipp* wie kann man sooo niedlich sein *umkipp*

diese kuschelbilder *Herz* das die so kuscheln find ich krass. unsere sind nicht so die schosstiere.

sagtmal bin ich doof, oder warum steht hier nix von dem bildschönen normal-getigerten katerchen, woher der ist..

der kleine kater ist eine tigerin :D
pipilotta war teil meines zweiten wurfs, den ich zur handaufzucht übernommen habe.
nach vielen ups and downs und einigen umentscheidungen ist sie bei mir geblieben. nicht zuletzt wegen ihrer neurologischen probleme hat sich nicht der richtige mensch für sie gefunden.

Achso. Ich find das Tigerlinchen superschön... Ich mag diese 0815-Hinterhofkatzen...

Was hat sie denn für Probleme?

meine pipi ist doch nicht 0815 *Keule**Herz*
sie hatte bei ihrer einkunft hier einen stark schräg geneigten kopf. binnen einige tage hatte sich dieses symptom so weit verstärkt, dass sie nicht mehr gehen konnte. mein läuschen robbte sich nur noch vorwärts, mit dem kopf weit seitlich weggestreckt.
ob es an der vit b behandlung lag, oder andere ursachen hatte, auf alle fälle hat es sich stetig verbessert - mit kurzen kleinen rückschritten. mittlerweile hält sie das köpfchen nur mehr gelegentlich ganz leicht schräg, unwissende bemerken darin keine auffälligkeit; nur beim springen nach oben ist das anvisieren für sie eine klitzekleine herausforderung. aber auch das ist kaum zu merken - sie wetzt halt lieber am boden rum :D

mein schnubbelchen mit dem nackten bauch *Herz*
3380742.jpg

ihre op war spannend. es gab doch keinen nabelbruch (wie peinlich, dabei hatte ich das behauptet), sondern die seitlichen bauchmuskeln waren an der linea alba mittig nicht zusammen gewachsen. durch diese lücke konnte etwas nach außen treten..
uuund die eierstöcke lagen flasch - statt seitlich musste il dottore erstmal suchen und fand sie mittig.
den silberspray hat sie natürlich schon komplett abgeputzt, und beim versuch ihr einen strumpf überzuziehen, hat sie christian 5 und mir 3 blutende kratzer verpasst.
ich liebe diese katz :D

wie kannst du auch wagen, dieser elegnaten dame einen strumpf anzuziehen :D

süß isse *Herz*

Back
Top Bottom