Rußing extreme ;-)

Isabel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
So, ich zeig euch mal extrem gerußte Mäuse, ist schon echt Wahnsinn...

Also hier erstmal ein Gruppenbild vom 1.4. (die Kids sind von Anfang März)

17257276912300.jpg

Ganz rechts oben sieht man einen knallroten Satinpopo, was Besseres hab ich nicht, konnte ja nicht wissen, dass das da passiert...

21.4.
17257088022506.jpg

29.4.
17257186728994.jpg

17257236199328.jpg

7.5.
17257263319575.jpg

äähhh, er ist dominant rot *heilig* Ich bin nicht schuld *heilig*

Dann hat er noch zwei interessante Brüder...

Einen BEW, der plötzlich grau wurde - hatte ich noch nie!
Der vordere sah von Anfang an so aus, der hintere war der BEW - man sieht es ein bisschen an den Bäckchen, dass er weiß war

17257051369848.jpg

Seine BEW-Schwester hatte plötzlich ein schickes Mäntelchen an:

17113925567547.jpg

17113919739408.jpg

Anderes Brüderchen war so rot-creme, jetzt ist es halbe halbe :D (und vorne auch angegraut)

17257242298058.jpg

17257251271020.jpg

Und ein zweites Schwesterchen hatte ich wohl mit dreckigen Fingern angegrabscht... *grübel* (so um 25.4.)

17257148640947.jpg

17257152191196.jpg

Und Mamas hab ich auch noch zu bieten - die waren auch noch rot, als sie am 1.4. zu mir kamen

Eine mit Mäntelchen

17257136722789.jpg

und ne total verrückte...

17257106680374.jpg

isabel, du hast einfach nur zuviele mäuse und verwechselst die alle, das ist niemals dieselbe maus :D *rennweg*

sicher das es dann ne maus is und kein cameleon :D?!

ich mag meine mücke mit ihren flecken und bin schon gespannt was aus flo noch wird *freu*

Abgesehen vom blöden Fettgen... optisch sind sie ja doch sehr ansprechend, die Rußenden. *Herz*

Ich würde ja bei den vermeintlichen BEW denken, dass die ein ganz, ganz helles Creme haben, was demnach auch zur Rot-Reihe gehört und auch rußen kann. Ruß auf fast weiß gibt dann eben grau. *grübel* ;-)

Ich würde ja bei den vermeintlichen BEW denken, dass die ein ganz, ganz helles Creme haben, was demnach auch zur Rot-Reihe gehört und auch rußen kann.

hatte ich hier auch vor Ewigkeiten mal.... die war Elfenbein und dann auf einmal grau... oder irgendwas andere.,.. auf jeden Fall in kurzer Zeit komplett umgefärbt... jemand vom DMRM hat mir gesagt, wie das heißt, ich habs vergessen, weils mir letzten Endes schnurz war *schäm*
beige vielleicht? oder Creme?

toast hat recht, schließlich is die welt auch nich nur schwarz und weiß *freu*

und so kann man die kleinen auch viel besser auseinander halten :D

Ja, ich dachte Anfangs auch, irgendwer veräppelt mich und tauscht die Mäuse aus :D
Aber die weißen waren wirklich biniweiß
und mir haben sie im Original besser gefallen. Jetzt sind ja alle Jungs irgendwie grau, vorher: grau, weiß, creme...
So verrückte hatte ich bei den paar Hundert, die hier durchgegangen sind, noch nie!
Aber doof ist, dass Papa und alle Zwerge angefusselt sind - und bisher hatten bei mir alle Fussels irgendwann ein chronisch entzündetes Auge *seufz*

Du solltest evtl das grünfutter nicht direkt neben dem komischen Kühltürmen sammeln, neben dem See, wo es keine Fische mehr gibt .......... :D

Ich find die total toll! *Herz* So was rußiges ist doch klasse.

ich hab auch 2 dom. red hier. und die sind nun auch eher braun als rot :D

sehr süße mäuse hast du da *Herz*

süß sind sie ja *Herz*

aber ich würd auch sagen du verwechselst die, oder irgendwer pinselt die nachts an :D

Hier bei mir hat sich ein reinweisses Albinobabie in der Pupertät in einen ganz hellen Grauschecken verwandelt *vogelzeig* Muss mal fragen was aus seiner blütenweissen "Albinoschwester" geworden ist...

Back
Top Bottom