Ruby

oje oje...deine nerven möchte ich nicht haben im moment...so viele sorgenkinder und dann immer dieses auf und ab...
lass dich mal: *drück* *drück*

Hallo Ruby,
wie geht`s Dir, bist Du mit Mama am Kuscheln mit dem warmen Bettfläschle?

Dicke Küßchen von
Mama Matz und den Buben und wieder ein extra dickes von Rosalie

Hallo an alle,
mir geht es wieder sehr gut. leider hat meine mama diese woche kaum zeit, aber ab und zu holt sie mich raus und redet und kuschelt mit mir. wenn ich so recht überlege sie guckt eigentlich ständig nach mir, aber ich verstecke mich immer bei den anderen und dann sieht sie mich nicht.
aber mama holt mich regelmäßig raus um mir dieses leckere babbsüße und klebrige zeug anzubieten und ich muss zugeben das schmeckt absolut lecker, wenn es nur nicht so kleben würde. ich mag das nämlich nciht wenn meine pfötchen und mein mund so babben, dann muss ich mich immer stundenlang putzen.
wie du lesen kannst geht es mir super dolle gut. nur sagt mama immer, dass mein fell so dünn wäre, aber ich werde halt alt, da hat man nicht mehr so volles haar.
vielleicht hat die mama nachher bzw morgen lust mich mal zu fotographieren.

liebe grüße
ruby

*knuddel*schön , daß Du so gute Nachrichten für uns hast. Mach es Dir nur gemütlich und schlaf Dich gut aus, solange Mama arbeitet.
Wir freuen uns auf ein Bildchen von Dir, und das mit den Haaren, das ist doch nicht so schlimm. Du weißt doch innere Schönheit ist viel wichtiger und überhaupt finde ich Dich trotzdem wunderschön, weil Du mich an meinen geliebten alten Balthasar erinnerst und der war auch wunderschön obwohl er fast am ganzen Rücken sein Fell verloren hatte.

Bleib schön artig und befolge Mamas Anweisungen, damit Du noch lange gesund bleibst.

Viele Küßle von uns allen schickt Dir
Mama Matz

Hallo,
vor 1-2 tagen hat meine mama abends noch ein paar fotos gemacht, ich hatte an diesem abend mal wieder ein zwei kleine anfälle Mama hat mich aber gleich mit diesem "Babszeug" vollgestopft. Aber das ist ja auch sooooooo lecker.
Hier die fotos:
Ruby-38.jpg

Ruby-39.jpg

und heute hat mama auch gleich wieder fotos gemacht und mir wieder dieses klebrige zeug um´s maul geschmiert. sie sagte so was: dann hälst du wenigstens still. keine ahnung was sie damit meint *grübel*

Ruby-40.jpg

Ruby-41.jpg

Mama sagt auch, dass man auf dem fell gut sieht dass mein fell nur noch ganz dünn ist. *umkipp*
Wie ihr sehen könnt geht´s mir ganz gut, meine Mama hält mich ganz schön auf trapp :D

Liebe grüße
eurer
Ruby

Ohje ohje...
So ein süßes, tapferes Mäusewürmchen... *Herz*
Den kann man doch einfach nur liebhaben... oder?

Hallo lieber Ruby,
vielen Dank für die schönen Portraits, und laß Dir sagen, Du bist wunderschön. Das kahle Fell sind die Spuren des Lebens, die auch jeder von uns hat.Ruby ich liebe Dich! Deinen Lebensmut und Deine unendliche Kraft trotz Deiner Behinderung immer wieder weiter zu machen bewundere ich jedes Mal, wenn ich von Dir lese. Du bist eine starke Maus, ein kleiner Held. Mach weiter so, daß Du uns noch lange erhalten bleibst.

Viele 1000 Küßchen von
Mama Matz und den Buben

Hallo an alle,
meine mama drängt mich euch mal wieder zu schreiben.
leider komm ich kaum dazu, da ich sehr viel schlafe. manchmal geh ich was fressen und nutrical schlabbern. und die bini-babys halten meinen kreislauf in schwung.
mama sagt: ich bin ein häufchen elend, der äußere glanz und die schönheit ist längst vergangen. aber ich würd nur so von lebensenergie strotzen.
so ich muss jetzt wieder schlafen.
liebe grüße
eurer Ruby

....Ach Ruby, als wir letztens bei dir waren hast du uns garnicht bemerkt... so fest hast du geschlafen.
Wie schön zu hören, daß es dir gut geht.
Halt die Ohren steif kleiner, tapferer Mäusemann.

LG Urmel

Wir schicken auch noch ein paar Küßchen, daß es Dir immer wieder gut geht, die alten Küßchen hast Du sicher schon aufgebraucht.

Ganz lieben Gruß, Du kleiner tapferer Mann
Mama Matz und die Buben

Original von *Urmel*
....Ach Ruby, als wir letztens bei dir waren hast du uns garnicht bemerkt... so fest hast du geschlafen.
Wie schön zu hören, daß es dir gut geht.
Halt die Ohren steif kleiner, tapferer Mäusemann.

LG Urmel

ja ruby schläft immer so tief und fest.
ich sing auch immer "Ruuuuuuuuuuuuuby-Duuuuuuuuuuuuuuuby" und das ein paar mal und dann kommt so ganz langsam leben in ihn. ich liebe ihn so und ich wünsche ihm von ganzem herzen dass er so friedlich einschläft und ich ihm jegliche strapazen ersparen kann.

Back
Top Bottom