Rudi

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mir ist als war es erst gestern: ich war mit Nelson im Wormser Tierheim, um für sie eine Gruppe Farbmäuse abzuholen. Wir waren schon halb am gehen, da sagte die Pflegerin: "und hier haben wir noch einen Einzelbock-schauen Sie" und drückte mir eine Fauna in die Hand. darin saßt Du. Eigentlich hatte ich keinen Platz für einen Einzelbock, aber einen Blick in deine Augen und es war klar, daß ich Dich mitnehme=) Rudi haben sie Dich dort getauft und den Namen durftest Du behalten.
Hinz und Kunz, die Vielzitzen wurden Deine Freunde.

Seit einigen Wochen wurdest Du dünner-warst doch immer mein Wonneproppen*Herz*. Gestern wußte ich, daß es nicht mehr lange dauern wird-doch daß ich Dich heute nicht mehr lebend wiedersehen würde... Daß es so schnell geht, habe ich doch nicht geahnt*traurig*
Du lagst in Eurer Lieblingshöhle in einer Position, als ob Du Dich gerade -wie so oft- im Nacken hast putzen lassen. Ich wünsche es mir daß es wirklich so war: daß Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, während Dich Hinz oder Kunz geputzt haben...
Mach's gut mein Zausel...

rudi02.jpg

02.jpg

Vom Mai diesen Jahres, da wurdest Du schon weniger:
14.jpg

Machs gut, Rudi....Warst ein ganz Hübscher ....*heul**drück*

mein süßer rudi, in der sekunde als dich die pflegerin uns zeigte ratterte es in bat´s und meinem kopf, wie wir dich noch unter bekommen. ein blick zu bat und sie sagte "ich nehm ihn"

mein süßer alter zausel, kein kürbiskerndieb, der mich sehnsüchtig erwartet *traurig*

mach´s gut *Abschied*

deine tante
nelson

Schön, daß er noch aus dem TH rauskam und du ihn mitgenommen hast. *drück*

Leb wohl, kleiner Rudi!

Back
Top Bottom