Ruhe in Frieden kleine Blacky!

bumblebee24

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Seit 1 Woche hatte warst du nicht mehr aufzumuntern. Nun bist du friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder verrückt rumhüpfen, wie du es immer gerne getan hast. Ich werde dich nie vergessen! Es war sehr schön mit dir und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns! Leider bist du jung gestorben, du hast gekämpft aber letztendlich hat der Tumor gewonnen.
Wir lieben und vermissen dich,

Sonja, Johannes und Flocki

Attachments

• Blacky1.jpg
    Blacky1.jpg
    32,8 KB · Views: 22
  • Blacky im Laufrad.jpg
    Blacky im Laufrad.jpg
    23,8 KB · Views: 22
  • Blacky und Flocki kuscheln.jpg
    Blacky und Flocki kuscheln.jpg
    50,4 KB · Views: 18
Leb wohl, Blacky *Abschied* Ich hatte auch mal eine Blacky-Maus, meiner war allerdings ein Kerl und meine erste Maus.. hach..

Machs gut, süße Blacky ! *heul**drück*
Eine Frage: Warum hast du denn Blacky nicht erlösen lassen, wenn der Tumor schon groß war ? Es kann sein, daß dein Mausi Schmerzen hatte....Nur fürs nächste Mal : Laß dein Tierchen nicht leiden, geh zum Tierarzt und lass es gehen !

Last edited:
War heute bei der TÄ und hab sie erlösen lassen. Und dann ist sie friedlich eingeschlafen. Ich hätte es nicht über's Herz gebracht sie noch länger leiden zu lassen. Nur am Anfang denkst du noch es hätte was harmloses sein können und klammerst dich an die Hoffnung. Umbringen will ich sie ja auch nicht. Als sie dann tot war hat die TÄ sie nochmal angeschaut und den Bauch gefühlt und gesagt es wäre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Tumorgewesen und der Bauch doch ganz schön dick. Das kann man ja nie so genau feststellen.

Jetzt gehts ihr jedenfalls besser und morgen wird sie feierlich zu Grabe getragen. Sie war auch eine meiner zwei ersten Mäuse. Vielen Dank für euer Beileid!

LG,
Sonja

Ok, verstehe....Laß dich mal drücken ! *drück* Ich weiß wie schwer so ein Schritt ist....Und wie schlimm es ist, wenn die ersten Mäuse gehen !

Mach`s gut Blacky...du wurdest lieb gehabt und hattest ein schönes Leben bei deiner Körnergeberin...komm gut drüben an und grüß die anderen, die schon dort sind.

*Abschied*

*Abschied*Machs gut Blacky, bestimmt ist es schön im Regenbogenland ohne Schmerzen.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Du hast alles für Blacky getan*traurig*

Machs gut kleine Maus. Im Regenbogenland geht es dir jetzt bestimmt gut und du hast keine schmerzen mehr...*traurig**drück*

Nun bist auch du, kleine Flocki, von uns gegangen und siehst nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke nach langer Zeit deine Begleiterin Blacky wieder.
Alles ging sehr schnell. Du warst zwar schon eine Oma-Maus aber bis vorgestern für deine 4 Jahre eigentlich noch ganz fit. Heute Nachmittag fand ich dich kraftlos in deinem Nest, die Behandlung vom Tierarzt war wohl zu viel und das hat dein kleiner Körper nicht mehr gepackt.

Ruhe in Frieden, wir werden dich immer in Erinnerung behalten!

Sonja, Johannes und Lisa, deine Partnerin seit 1,5 Jahren.

Flocki Dez2007.jpg Flocki Dezember 2007

Flocki Feb2009.jpg Flocki Dezember 2007

Flocki Feb2009-2.jpg Flocki Februar 2009

Flocki und Lisa Feb2010.jpg Flocki mit ihrer Partnerin Lisa, die nun eine neue Begleiterin sucht...

Back
Top Bottom