Ruhe in Frieden, kleine Käthe.

Mishale

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben...

nun möchte auch ich etwas los werden.

Gestern morgen musste ich mich von meiner kleinen Albinomaus Käthe verabschieden.

Alles fing am Sonntag an. Sie war sehr apathisch und hat kaum noch gefressen und getrunken. Montag war ich bei der Tierärztin, die nichts feststellen konnte, ihr aber mit Verdacht auf einen Infekt zwei Spritzen gab. Das selbe Programm nochmal am Dienstag. Ich wusste nie genau, wie alt sie ist, da sie schon ausgewachsen war und ihre Partnerin/ihr Kind noch ganz klein war. Wir haben gerechnet, sie muss mindestens 1,5 Jahre alt gewesen sein. Die letzten beiden Tage saß sie nur in dem Haus, hat nichts mehr gemacht.

Dienstagabend habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie nun ruhig schlafen soll. Das war doppeldeutig gemeint. Sie hat mir so leid getan und ich wusste, dass es passiert.

Mein Freund hat sie Mittwochmorgen gefunden und in eine Kiste gepackt. Anschauen konnte ich sie mir nicht nochmal. Ich möchte meine kleine Prinzessin so in Erinnerung haben, wie sie war. (Da es Albinos sind, hatte sie wohl auch ganz weiße Augen...)

Nun liegt sie unter dem Kirschbaum im Garten meiner Oma, ich hab ihr einen schönen Platz gesucht und gestern beerdigt. Sie fehlt mir so sehr! *traurig*

Ruhe in Frieden, meine Kleine. ♥
Ich hab dich lieb!

Dienstagabend habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie nun ruhig schlafen soll. Das war doppeldeutig gemeint. Sie hat mir so leid getan und ich wusste, dass es passiert.

Sie hat bestimmt gespürt, dass es okay ist, wenn sie jetzt geht.

Käthe, viel Spaß im Regenbogenland. Dort gibt es Mehlwurmberge und Nutri-Flüsse und du kannst futtern, was du magst, ganz ohne dick zu werden. Genieß es dort!

*drück*

Back
Top Bottom