Farbmaus Ruhrgebiet - 1,5 Jahre altes Farbmausweibchen sucht demnächst neues Zuhause

ripo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Da ich meine langjährige Mäusehaltung schweren Herzens beenden werde suche ich für mein letztes Farbmausweibchen Renate demnächst ein liebevolles neues Zuhause.

Noch lebt sie mit Omamaus Rosa zusammen, die aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr umziehen soll.

Renates letztes Schwesterchen ist leider unerwartet vor 2 Tagen gestorben *traurig*. Ich hoffe, dass Renate nach Rosas Tod nicht allzu lange alleine bleiben muss.

Renate ist schwarz-weiß gemustert. Sie ist etwa 1,5 Jahre alt und sehr munter. Trotz mehrerer Behandlungen schnupft sie immer noch ein wenig, besonders bei Aufregung. Gegenüber Menschen ist sie ein etwas scheues Mäuschen. Sie kennt bisher nur kleine Gruppen von 5 Mäuschen mit Kastrat. Ihr Lieblingsfutter und ihre besonders bevorzugten Leckerchen würde ich ihr mitgeben.

Je nach Entfernung würde ich Renate auch ins neue Zuhause bringen.

Hallo Ripo,

bei uns gibt es im Moment auch eine Maus die ca. in dem gleichen Alter ist und ebenfalls vor kurzem durch den Tod ihrer Schwester alleine ist.

Es würde also die Möglichkeit bestehen, dass beide noch gemeinsam die Zeit bei uns verbringen.

Vg

Stefan

Ich bekomme vermutlich demnächst eine ältere Dame aus Porta Westfalica.
Dazu würden eure beiden vielleicht passen.
Ist aber etwas weiter nach Hameln.

Vielen Dank für die lieben Angebote!

Ich habe noch ein Angebot aus direkter Nachbarschaft erhalten. Das würde den Mäuschen den weiten Weg ersparen.

Besten Dank für das Angebot Skadio,

Hameln ist leider schon etwas weit weg.
Da müsste man mal schauen ob und wann sich das organisieren lässt.
Fall ich nicht noch was in der Nähe finde.

Vg

ripo, lass Dich mal *drück*
echt ohne Mäus?

(kein Spam mehr, Vermittlung ist ja geregelt)

Renate ist glücklich in ihrem neuen Zuhause *freu*

Sie hat dort liebe neue Freunde gefunden *Herz*

Danke *drück*

lass Dich schnell nochmal drücken *drück* - ich komm grad wieder zu nix...
Viel Kraft für mauslos!

Back
Top Bottom